Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:
Vielleicht ist ihr auch einiges zu Ohren gekommen....ich weiß, wie es mich geschockt hat, als ein Pumper aus dem Studio mit 42 an Organversagen gestorben ist.
Bones
Zitat von Sohnemann:
Ändere nie was, weil sie dich dazu nötigt und unter Druck setzt.
Sondern *nur* dann, wenn du es verstehst, akzeptierst Und selbst frei entscheidest.
Bones
Zitat von Trebor72:
Ich versteh sie momentan aber nicht.
Ich weiß, dass sie irgendwas in der Fantasie hat, ich ihr kaum was recht mache.
Mein Eindruck ist, dass diese Truppe sie beeindruckt, sie mich dadurch schlechter sieht.
Sohnemann
Zitat von Trebor72:
Ich versteh sie momentan aber nicht.
Mein Eindruck ist, dass diese Truppe sie beeindruckt, sie mich dadurch schlechter sieht.
Angi2
Zitat von Trebor72:Mein Eindruck ist, dass diese Truppe sie beeindruckt, sie mich dadurch schlechter sieht.
Zitat von _Tara_:Menschen verändern sich. Vielleicht musst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass Ihr nicht mehr zusammen passt.
Zitat von Trebor72:Ich weiß, dass sie irgendwas in der Fantasie hat, ich ihr kaum was recht mache.
Angi2
Zitat von Summersby:
Es gibt auch Leute die sterben, weil sie den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Chips futtern.
Sohnemann
nmp
Zitat von Angi2:Ich kenne diese Typen aus dem Studio, sie stolzieren mit weit ausgestellten Armen durch die Gegend, sie sind die Macher, die anderen Schlaffis..
Bones
Zitat von Sohnemann:Andere Menschen dumm im Dunkeln tappen zu lassen.
Zitat von Trebor72:Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio
Zitat von Trebor72:Du kennst nur die Arbeit und den Sport
nmp
Zitat von Trebor72:Ich versteh sie momentan aber nicht.
Angi2
Zitat von nmp:Hää? Wie lange warst du den nicht vor der Tür ? Ladekabel zu kurz ? Es gibt sie bestimmt, diese aufgepumten Typen. Aber so wie es von jedem etwas gibt ist auch hier. Ich kenne viele Pumper, rein schon nur durch mein Boxen, von denen haut sich keiner was rein. Das geht alles über Ernährung. Aber ganz genau weiß man es nie, und dabei sollte man es belassen.
Sohnemann
nmp
Zitat von Angi2:
Na, dann schau mal dein Ladekabel an....
Du kennst Pumper, die auf die Bühne gehen, Wettkämpfe machen und alles nur über die Ernährung regeln...und .wovon träumst du nachts?
Ja, ganz genau weißt du es nicht, das glaube ich dir sofort.
Zitat von nmp:Aber ganz genau weiß man es nie, und dabei sollte man es belassen.