6042

Frau distanziert sich

E
Zitat von Angi2:

Vielleicht ist ihr auch einiges zu Ohren gekommen....ich weiß, wie es mich geschockt hat, als ein Pumper aus dem Studio mit 42 an Organversagen gestorben ist.

Es gibt auch Leute die sterben, weil sie den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Chips futtern.

20.08.2019 09:27 • #256

B
Zitat von Sohnemann:

Ändere nie was, weil sie dich dazu nötigt und unter Druck setzt.
Sondern *nur* dann, wenn du es verstehst, akzeptierst Und selbst frei entscheidest.

Ganz wichtig.Anders macht es keinen Sinn.
Sie kann ja auch frei für sich entscheiden, ihren eigenen Weg zu gehen.
Man muss keinen Menschen dazu nötigen,sich zu entwickeln.
Und im Leben gehört es dazu,nicht alles haben zu können.

20.08.2019 09:27 • x 3 #257

A

Frau distanziert sich

x 3

B
Zitat von Trebor72:

Ich versteh sie momentan aber nicht.
Ich weiß, dass sie irgendwas in der Fantasie hat, ich ihr kaum was recht mache.
Mein Eindruck ist, dass diese Truppe sie beeindruckt, sie mich dadurch schlechter sieht.

Sie erweitert ihren Horizont und du kommst nicht hinterher,musst du ja auch nicht . Vielleicht passt ihr auch einfach nicht mehr zusammen. Passiert.

20.08.2019 09:28 • x 1 #258

S
Zitat von Trebor72:

Mein Eindruck ist, dass diese Truppe sie beeindruckt, sie mich dadurch schlechter sieht.

Finde ich cool, dass du die spießigen schwachmaten hier ignorierst.

Mann, frag doch deine Frau.
Wenn sie dir keine Antwort geben kann, sieht es Mau aus bei euch.
Weil das ist doch die absolute Grundlage

20.08.2019 09:28 • #259

A
Zitat von Trebor72:

...das vermute ich auch!

20.08.2019 09:30 • #260

_Tara_
Ich zitiere mich 'mal selbst und wiederhole, was ich bereits auf Seite 5 gesagt habe, was vom TE jedoch vollkommen ignoriert wurde.

Zitat von _Tara_:
Menschen verändern sich. Vielleicht musst Du Dich mit dem Gedanken anfreunden, dass Ihr nicht mehr zusammen passt.

Einen Schuldigen dafür zu suchen, dass Eure Werte und Ziele nicht mehr dieselben sind (der Verlierer, die Verlierer-Truppe) wird nicht verhindern, dass Eure gemeinsame Zeit sich dem Ende neigt.

20.08.2019 09:32 • x 2 #261

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:

Hat sie Dir mitgeteilt, was es ist?

20.08.2019 09:33 • #262

A
Zitat von Summersby:

Es gibt auch Leute die sterben, weil sie den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und Chips futtern.

Ob Couchpotato oder Pumper, vielleicht möchte sie ihren Mann noch nicht verlieren.

20.08.2019 09:33 • #263

S
Es ist ja so eine Unart mancher Frauen quer durch die verschiedensten Kulturen, Andere Menschen dumm im Dunkeln tappen zu lassen.

Darauf gibt es im Endeeffekt nur eine angemessene Antwort:

.......Tschüss

Ergo trebor, Wenn sie sich verändert ist sie in der Bringschuld Dich zeitnah und ausreichend zu informieren.

20.08.2019 09:37 • #264

N
Zitat von Angi2:
Ich kenne diese Typen aus dem Studio, sie stolzieren mit weit ausgestellten Armen durch die Gegend, sie sind die Macher, die anderen Schlaffis..

Hää? Wie lange warst du den nicht vor der Tür ? Ladekabel zu kurz ? Es gibt sie bestimmt, diese aufgepumten Typen. Aber so wie es von jedem etwas gibt ist auch hier. Ich kenne viele Pumper, rein schon nur durch mein Boxen, von denen haut sich keiner was rein. Das geht alles über Ernährung. Aber ganz genau weiß man es nie, und dabei sollte man es belassen.

20.08.2019 09:38 • x 7 #265

B
Zitat von Sohnemann:
Andere Menschen dumm im Dunkeln tappen zu lassen.

Davon kann hier nicht die Rede sein :

Zitat von Trebor72:
Zwingt mir ein Gespräch auf, mit Vorwürfen wie, du bist zuviel im Studio

Zitat von Trebor72:
Du kennst nur die Arbeit und den Sport

Der TE tappt nicht im Dunkeln.
Mehr als Reden kann Frau auch nicht.Wenn es nichts bringt,geht man eben eigene Wege.Sollte dann auch nicht verwundern.
In dem Fall lässt der TE seine Freundin dumm vor die Wand laufen und wundert sich,dass sie sich von ihm entfernt.

20.08.2019 09:41 • x 2 #266

N
Zitat von Trebor72:

Schlussendlich pfeifst du dein Spiel an und ab ! Aber dein größter Fehler ist ! Du machst dir viel zu viel Druck auf dem Kessel.

20.08.2019 09:43 • #267

A
Zitat von nmp:
Hää? Wie lange warst du den nicht vor der Tür ? Ladekabel zu kurz ? Es gibt sie bestimmt, diese aufgepumten Typen. Aber so wie es von jedem etwas gibt ist auch hier. Ich kenne viele Pumper, rein schon nur durch mein Boxen, von denen haut sich keiner was rein. Das geht alles über Ernährung. Aber ganz genau weiß man es nie, und dabei sollte man es belassen.

Na, dann schau mal dein Ladekabel an....

Du kennst Pumper, die auf die Bühne gehen, Wettkämpfe machen und alles nur über die Ernährung regeln...und .wovon träumst du nachts?

Ja, ganz genau weißt du es nicht, das glaube ich dir sofort.

20.08.2019 09:43 • #268

S
Wenn meine Frau zu mir sagt du bist zu viel im Studio.
Ist meine Antwort die Frage :wer sagt das?

Ich denke hallo? Das ist doch kein Gespräch.
Das ist ein Vorwurf.

So geht das nicht.

Das ist ja gerade so, als hätte sie automatisch recht nur weil sie es sagt.

Ich wünsche mir weil ........ist ein guter Einstieg

20.08.2019 09:45 • #269

N
Zitat von Angi2:

Na, dann schau mal dein Ladekabel an....

Du kennst Pumper, die auf die Bühne gehen, Wettkämpfe machen und alles nur über die Ernährung regeln...und .wovon träumst du nachts?

Ja, ganz genau weißt du es nicht, das glaube ich dir sofort.

Zitat von nmp:
Aber ganz genau weiß man es nie, und dabei sollte man es belassen.

Erst lesen, dann denken und dann schreiben !

20.08.2019 09:45 • x 1 #270

A

x 4