Schnickschnack
- 297
- 590
Schnickschnack
Trebor72
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Sport Dein Lebensmittelpunkt ist, dann bleibt doch kaum Zeit, um eine Beziehung zu führen, oder nicht?
Bones
Zitat von Trebor72:Da geht es um Ernährung, Verzicht auf Alk. Und Nikotin
Finder
Zitat von Trebor72:Solche Sprüche kenne ich zur Genüge. Früher wäre ich hochgegangen, heute denk ich mir etwas anderes, wer so redet, der hat überhaupt keine Ahnung von Sport.
Da geht es um Ernährung, Verzicht auf Alk. Und Nikotin, Disziplin, enge Trainingseinheiten, das ist der Lebensmittelpunkt. Es bleibt keine Zeit irgendwo abzuhängen.
Vielleicht könntest du dein übergewichtiges, schlaffes (deine Worte) Dasein reissen, wenn du anfängst aus der Hängemattenecke zu kommen .
Puppenspieler
Angi2
Zitat von Trebor72:Im KDK nehme ich seltener an Wettkämpfen Teil.
Sohnemann
Zitat von Schnickschnack:
Das glaube ich auch! Mach weiter so!
Davon ab finde ich Trebor72 zeigt sich kooperativ, lösungsorientiert - er will etwas tun. Das ist schon mal so viel mehr, als viele andere in so einer Situation.
Ich fände es daher gut, wenn ihr die Häme und den Spott einstellen würdet und ihm mit Sachlichkeit versucht zu helfen.
Trebor72
Sohnemann
Zitat von Trebor72:Oft werde ich nicht verstanden.
Vielleicht kommt es nicht an, aber ich möchte mit dieser Frau für immer zusammen sein.
Für kurze Sachen, oder one night stands bin ich nicht der Richtige.
Bisher hatten wir keine Probleme. Warum sie mich jetzt so anders sieht?
Anders zu mir ist?
Ich kann da nicht zu sehen, irgendwie klein bei geben, bis dass sie mich vielleicht verlässt. Rumsitzen.
Heute Abend kommt sie zurück, sie wird bemerken, dass ich bereit bin, einiges anders zu machen.
Angi2
Zitat von Finder:Auf der einen Seite das Alphatier, Ansagen machen, sie gehört zu mir, die anderen Schlaffis, Versager
Sorry, wenn das hier wirklich ist und keine Persiflage, dann haben wir es hier mit einem körperkultigen besitzergreifenden Narzisten zu tun, für den die ganze andere Welt einfach nur Schwachsinn ist.
Zitat von Finder:Pump dich weiter auf auch gegenüber anderen.
Zitat von Finder:Mannomann, die legalen Steroide haben echt das Gehirn aufgepumpt.
Zitat von Trebor72:Bisher hatten wir keine Probleme. Warum sie mich jetzt so anders sieht?
Anders zu mir ist?
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Warum sie mich jetzt so anders sieht?
Anders zu mir ist?
Angi2
Zitat von Summersby:Sie ist 35 und entwickelt sich weiter.
Trebor72
Zitat von Sohnemann:
Ändere nie was, weil sie dich dazu nötigt und unter Druck setzt.
Sondern *nur* dann, wenn du es verstehst, akzeptierst Und selbst frei entscheidest.