6042

Frau distanziert sich

S
Lass Dich auf der Sportschiene nicht ärgern. Das bietet für viele Angriffsfläche - aus iwelchen Gründen. Ignorier den Quatsch.

20.08.2019 08:33 • x 1 #241

Kummerkasten007
Wenn Sport Dein Lebensmittelpunkt ist, dann bleibt doch kaum Zeit, um eine Beziehung zu führen, oder nicht?

20.08.2019 08:37 • #242

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn Sport Dein Lebensmittelpunkt ist, dann bleibt doch kaum Zeit, um eine Beziehung zu führen, oder nicht?

War es bis vor 7 oder 8 Jahren auch nicht.
Mit Ende 30 Anfang 40 habe ich das Programm umgestaltet, es geht mir nur um Erhalt. Im KDK nehme ich seltener an Wettkämpfen Teil.
Wenn man sich irgendwann für Beziehung und Familie entscheidet, kann man nicht mehr in der Form KDK machen.

20.08.2019 08:44 • #243

B
Zitat von Trebor72:
Da geht es um Ernährung, Verzicht auf Alk. Und Nikotin

Mein Partner ist auch sehr diszipliniert, raucht nicht, trinkt nicht,achtet auf seine Ernährung und führt ein sehr vielseitiges Leben. Ist super trainiert und ist körperlich wie geistig aktiv und beweglich. So ein Leben an der Seite eines Pumpers wäre für mich zu fad und zu sehr durchgeplant. Da fehlt es an Leichtigkeit.

20.08.2019 08:51 • #244

Kummerkasten007
Kann es sein, dass auch das Thema Familie/Kinder zwischen Euch steht?

20.08.2019 08:54 • #245

F
Zitat von Trebor72:
Solche Sprüche kenne ich zur Genüge. Früher wäre ich hochgegangen, heute denk ich mir etwas anderes, wer so redet, der hat überhaupt keine Ahnung von Sport.
Da geht es um Ernährung, Verzicht auf Alk. Und Nikotin, Disziplin, enge Trainingseinheiten, das ist der Lebensmittelpunkt. Es bleibt keine Zeit irgendwo abzuhängen.
Vielleicht könntest du dein übergewichtiges, schlaffes (deine Worte) Dasein reissen, wenn du anfängst aus der Hängemattenecke zu kommen .

Wer hat dir gesagt, dass ich in der Hängematte liege? Und ich habe früher Leistungssport betrieben, mit Landesmeistertiteln im Siebenkampf.
Ich sage ja, stereotyp, mehr nicht. Aber das bin ich ja auch, du wirkst hier wie der typische tolle Muskelberg mit nix in der Birne, vielleicht gar nicht mal intellektuell, aber im sozialen Bereich.
Von daher wirst du keine ordentliche Beziehung führen können auf Augenhöhe, wenn du dich nicht grundlegend änderst. Gib nicht auf und arbeite daran, ist schwieriger und erfordert sehr viel mehr Disziplin als der körperliche Bereich.

20.08.2019 09:00 • #246

P
Beziehungen müssen gepflegt werden, dürfen nicht stehen bleiben, der Funke muss immer am brennen gehalten werden. Glaube mir früher dachte ich auch anders, habe oft Signale nicht ernst genug genommen. Das geht ein zwei Mal, aber dann ist der Ofen iwann aus. Sind Gefühle erst einmal weg, kommen Sie nicht wieder oder halt nur in seltenen Fällen.
Ist erstmal ein Anderer im Spiel, er Ihr zu hört, der nur ein bischen aufmerksamer ist, Ihr den Hof macht, ist es schon mehr als nur 5 vor 12.

20.08.2019 09:09 • #247

A
Zitat von Trebor72:
Im KDK nehme ich seltener an Wettkämpfen Teil.

Du nimmst an Wettkämpfen teil?
das geht nicht ohne Hilfmittel.!....ich befürchte, dass das der Grund ist, weshalb du mit deiner Frau nicht reden willst, du willst auf die Wettkämpfe nicht verzichten......da werden dir Blumen oder Urlaubsreisen nicht helfen, auch Hilfen bei ihren Hobbys werden deine Frau nicht von der Schiene bringen, dass du mit den Wettkämpfen (und den entsprechenden Hilfsmitteln) aufhören sollst.

20.08.2019 09:10 • #248

S
Zitat von Schnickschnack:

Das glaube ich auch! Mach weiter so!

Davon ab finde ich Trebor72 zeigt sich kooperativ, lösungsorientiert - er will etwas tun. Das ist schon mal so viel mehr, als viele andere in so einer Situation.

Ich fände es daher gut, wenn ihr die Häme und den Spott einstellen würdet und ihm mit Sachlichkeit versucht zu helfen.

Wenn man sich hier beteiligt, sollte man zumindest akzeptieren, dass der TE ist wie er ist.
Wenn man da emotional in Wallung gerät hat man ein eigenes Problem.

Ich sehe einen Mann, der möglicherweise gewisse Unsicherheiten in sich trägt weil ihm klar wird, dass seinen Werkzeugkasten bzgl. Beziehung nicht gerade sehr üppig bestückt ist.
N 50-er Ring Schlüssel und ein Vorschlaghammer reichen halt nicht aus für die heutige Welt.

Aber hey, der tut doch was

Ist mir immer noch lieber als die ganzen submissiven Laber- und Filigranfuzzies, die nach monatelangem sechsEntzug von ihren Frauen abgesägt werden.

20.08.2019 09:11 • x 2 #249

T
Oft werde ich nicht verstanden.
Vielleicht kommt es nicht an, aber ich möchte mit dieser Frau für immer zusammen sein.
Für kurze Sachen, oder one night stands bin ich nicht der Richtige.
Bisher hatten wir keine Probleme. Warum sie mich jetzt so anders sieht?
Anders zu mir ist?
Ich kann da nicht zu sehen, irgendwie klein bei geben, bis dass sie mich vielleicht verlässt. Rumsitzen.
Heute Abend kommt sie zurück, sie wird bemerken, dass ich bereit bin, einiges anders zu machen.

20.08.2019 09:12 • #250

S
Zitat von Trebor72:
Oft werde ich nicht verstanden.
Vielleicht kommt es nicht an, aber ich möchte mit dieser Frau für immer zusammen sein.
Für kurze Sachen, oder one night stands bin ich nicht der Richtige.
Anders zu mir ist?
Ich kann da nicht zu sehen, irgendwie klein bei geben, bis dass sie mich vielleicht verlässt. Rumsitzen.
Heute Abend kommt sie zurück, sie wird bemerken, dass ich bereit bin, einiges anders zu machen.

Ändere nie was, weil sie dich dazu nötigt und unter Druck setzt.
Sondern *nur* dann, wenn du es verstehst, akzeptierst Und selbst frei entscheidest.

20.08.2019 09:20 • x 2 #251

A
Zitat von Finder:
Auf der einen Seite das Alphatier, Ansagen machen, sie gehört zu mir, die anderen Schlaffis, Versager
Sorry, wenn das hier wirklich ist und keine Persiflage, dann haben wir es hier mit einem körperkultigen besitzergreifenden Narzisten zu tun, für den die ganze andere Welt einfach nur Schwachsinn ist.

Ich kenne diese Typen aus dem Studio, sie stolzieren mit weit ausgestellten Armen durch die Gegend, sie sind die Macher, die anderen Schlaffis..

Zitat von Finder:
Pump dich weiter auf auch gegenüber anderen.

...vollgepumpt mit Steroiden, angestrichen mit Bräunungsmitteln und Solarium gebräunt sind sie die Herren der Welt, ohne Steroide nur noch arme Würstchen mit zerstörten Organen.

Zitat von Finder:
Mannomann, die legalen Steroide haben echt das Gehirn aufgepumpt.

Zitat von Trebor72:
Anders zu mir ist?

Ich befürchte, dass sie erkannt hat, dass man sie darauf aufmerksam gemacht hat, was du da tust...dass du deine Gesundheit aufs Spiel setzt.

20.08.2019 09:21 • #252

E
Zitat von Trebor72:
Warum sie mich jetzt so anders sieht?
Anders zu mir ist?

Sie ist 35 und entwickelt sich weiter.

20.08.2019 09:23 • x 1 #253

A
Zitat von Summersby:
Sie ist 35 und entwickelt sich weiter.

Vielleicht ist ihr auch einiges zu Ohren gekommen....ich weiß, wie es mich geschockt hat, als ein Pumper aus dem Studio mit 42 an Organversagen gestorben ist.

20.08.2019 09:26 • #254

T
Zitat von Sohnemann:

Ändere nie was, weil sie dich dazu nötigt und unter Druck setzt.
Sondern *nur* dann, wenn du es verstehst, akzeptierst Und selbst frei entscheidest.

Ich versteh sie momentan aber nicht.
Ich weiß, dass sie irgendwas in der Fantasie hat, ich ihr kaum was recht mache.
Mein Eindruck ist, dass diese Truppe sie beeindruckt, sie mich dadurch schlechter sieht.

20.08.2019 09:26 • #255

A

x 4