6042

Frau distanziert sich

G
Wie schon einige vorher schrieben, will er vermutlich nichts weiter von ihr

Hattest du hier vorher schon geschrieben, dass sie das gemeinsame Haus verlassen hatte? Das ist schon eine Hausnummer Distanz

20.08.2019 06:54 • #226

T
Zitat von Rakaton:
Was mich hier mehr wundert, ist die EInstellung zu ihrem Freundeskreis. Diese Leute lassen ja dementsprechend auch kein gutes Haar an dem TE, während der TE dementsprechend keine gute Meinung von ihren Freunden hat. Ich finde es eher befremdlich von seiner Freundin diesem in der Art beizuwohnen.

Das war auch mein Gedanke.
Aber ich muss akzeptieren, dass sie sich dort wohl fühlt, warum auch immer.

Das sind Leute, die blindgläubig einer Idee nachhängen.
Schwärmerisch oder romantisch glauben, die Welt zu verbessern, wenn sie kein Fleisch mehr essen und Hunde vermitteln.
Aber das ist ihr Ding.
Ich erledige dort ein paar Arbeiten, um ihr zu beweisen, dass ich eben nicht vernagelt bin, ihr zuliebe .
Ich hab da nicht viel geredet, ist einiges zu machen. Von daher passt das.

20.08.2019 07:06 • #227

A

Frau distanziert sich

x 3

B
Uuuuund wieder entwertend.Können ja nicht alle so egozentrisch sein wie du,welch ein Glück
Mittlerweile würde ich der Frau wünschen, dass sie sich mehr vom Leben wünscht, als dieser stumpfe Brei.

20.08.2019 07:10 • #228

E
Zitat von Bones:
Uuuuund wieder entwertend.Können ja nicht alle so egozentrisch sein wie du,welch ein Glück
Mittlerweile würde ich der Frau wünschen, dass sie sich mehr vom Leben wünscht, als dieser stumpfe Brei.

Ich betrachte das nicht als entwertend, eher als Meinungsäußerung und ich verstehe ihn da auch. Es gibt Menschen, die können, was ihre Überezugungen betrifft, sehr radikal sein. Gerade Veganer und bestimmte Tierschützer, die eher missionarisch und dogmatisch, als praktisch agieren.

20.08.2019 07:14 • #229

G
Sehe Null Bezug von deinem letzten Beitrag zu irgendwelchen Postings der User

Fällt schon auf, dass von außen ehr wenig bis zu dir durchdringt

Deine Beschreibung der anderen (von Idee besessen) passt auf dich mindestens genauso

Nur dass dir deine Ideen wie das gelbe vom Ei vorkommen

20.08.2019 07:15 • #230

T
Zitat von Gastxyz:
Wie schon einige vorher schrieben, will er vermutlich nichts weiter von ihr

Hattest du hier vorher schon geschrieben, dass sie das gemeinsame Haus verlassen hatte? Das ist schon eine Hausnummer Distanz

Wir hatten, am we. eine Auseinandersetzung. Wieder eine Art Beziehungsgespräch.
Habe hinter ihr her telefoniert am Samstag. Per wa teilt sie mir mit, dass sie bei der Freundin übernachtet.
Ich kann einfach dann nicht so cool bleiben, wie es hier geraten wird.
Eine schlaflose Nacht, überreizt, konnte einfach nicht mehr hinhören.
Aber dafür habe ich mich entschuldigt.
Sie kommt heute zurück, ich weiß, dass es wieder gut wird.

20.08.2019 07:16 • #231

B
Zitat von Summersby:

Ich betrachte das nicht als entwertend, eher als Meinungsäußerung und ich verstehe ihn da auch. Es gibt Menschen, die können, was ihre Überezugungen betrifft, sehr radikal sein. Gerade Veganer und bestimmte Tierschützer, die eher missionarisch und dogmatisch, als praktisch agieren.

Ich glaube, der TE kann nur seinen eigenen Weg verstehen.Und zwischen Meinungsäußerung und Entwertung sehe ich einen Unterschied. Der TE hat nicht eine Beschreibung von Menschen aus ihrem Umfeld ohne hinbekommen.
Und ja,sie können,von tatsächlichen Versuchen schreibt er nichts.

20.08.2019 07:21 • #232

T
Zitat von Gastxyz:
Sehe Null Bezug von deinem letzten Beitrag zu irgendwelchen Postings der User

Fällt schon auf, dass von außen ehr wenig bis zu dir durchdringt

Deine Beschreibung der anderen (von Idee besessen) passt auf dich mindestens genauso

Nur dass dir deine Ideen wie das gelbe vom Ei vorkommen

Das stimmt nicht, habe einiges was hier geraten wurde, umgesetzt.
Vielleicht nicht besonders erwähnt.
Aber ich bin lernfähig.
Einige hier, haben Erfahrung und befassen sich psychologisch mit Beziehungskrisen. Lese schon etwas länger mit.
Davon habe ich gestern schon profitiert.

20.08.2019 07:23 • #233

Kummerkasten007
Was will sie denn ändern, damit Eure Beziehung wieder ins Lot kommt?

20.08.2019 07:31 • #234

F
Ist das hier ein soziales Experiment?

Auf der einen Seite das Alphatier, Ansagen machen, sie gehört zu mir, die anderen Schlaffis, Versager
Sorry, wenn das hier wirklich ist und keine Persiflage, dann haben wir es hier mit einem körperkultigen besitzergreifenden Narzisten zu tun, für den die ganze andere Welt einfach nur Schwachsinn ist.
Der ja reumütig Fehler eingesteht. So wie in einem Bewerbungsgespräch was sind ihre Schwächen.... ich bin zu ehrgeizig.

Ich weiß nicht, ob dieser Thread lustig ist oder einfach nur lachhaft. Ich könnte sagen, deine Feundin tut mir leid, ne, tut sie mir nicht, sie hat ja sowas wie dich gewollt.

Pump dich weiter auf auch gegenüber anderen. Sind eh alles nur umherschwänzelnde Schlaffis. Oder vegane Träumer, Emanzen. Soviele sterotype Ausdrücke habe ich ja selten hier erlebt. Und mach weiter den Repariertyp, am besten im Blaumann ohne T-Shirt, da sieht man deine steifen Nippel am besten und du bist gut definiert.

Mannomann, die legalen Steroide haben echt das Gehirn aufgepumpt. Nur noch Luft drin.

So, geht hin und sperrt diesen account, bin auch auf das soziale Experiment reingefallen. Viele Grüße von einer übergewichtigen Schlaffi.

20.08.2019 07:35 • x 4 #235

P
Wenn Du die Beziehung retten möchtest, dann heißt es etwas zu ändern. Sie gibt Dir klare Signale womit Sie jetzt nicht mehr zufrieden ist. Ganz wichtig ist aber Kommunikation. Geschenke, Aufmerksamkeiten sind zwar schön aber können nichts daran ändern wenn Du deiner Partnerin fehlst. Ich finde wenn man jemanden liebt, kann man auch mal seine eigenen Hobbys usw. reduzieren um gemeinsam Zeit zu verbringen. Kann es sein, dass Du eifersüchtig bist, dass Sie weg geht weil es bei Euch gerade nicht rund läuft und sie vielleicht einen anderen kennenlernen könnte? Um etwas retten zu können, heißt es wirklich reden, etwas zuverändern ansonsten ist die Beziehung vielleicht wirklich bald Geschichte.

20.08.2019 07:40 • x 1 #236

Kummerkasten007
Zitat von Puppenspieler:
Kann es sein, dass Du eifersüchtig bist, dass Sie weg geht weil es bei Euch gerade nicht rund läuft und sie vielleicht einen anderen kennenlernen könnte?

Hat sie schon, und es sogar dem TE gesagt, dass sie jemanden anderen sympathisch findet.

20.08.2019 07:42 • #237

P
Zitat von Kummerkasten007:

Hat sie schon, und es sogar dem TE gesagt, dass sie jemanden anderen sympathisch findet.

Nicht ausführlich gelesen. Dann hilft nur kämpfen, etwas ändern. Oder es auslaufen lassen.

20.08.2019 07:50 • #238

S
Zitat von Trebor72:
Ich glaube schon, das war ein guter Schritt auf sie zu.

Das glaube ich auch! Mach weiter so!

Davon ab finde ich Trebor72 zeigt sich kooperativ, lösungsorientiert - er will etwas tun. Das ist schon mal so viel mehr, als viele andere in so einer Situation.

Ich fände es daher gut, wenn ihr die Häme und den Spott einstellen würdet und ihm mit Sachlichkeit versucht zu helfen.

20.08.2019 08:31 • x 2 #239

T
Zitat von Finder:
Pump dich weiter auf auch gegenüber anderen. Sind eh alles nur umherschwänzelnde Schlaffis. Oder vegane Träumer, Emanzen. Soviele sterotype Ausdrücke habe ich ja selten hier erlebt. Und mach weiter den Repariertyp, am besten im Blaumann ohne T-Shirt, da sieht man deine steifen Nippel am besten und du bist gut definiert.

Solche Sprüche kenne ich zur Genüge. Früher wäre ich hochgegangen, heute denk ich mir etwas anderes, wer so redet, der hat überhaupt keine Ahnung von Sport.
Da geht es um Ernährung, Verzicht auf Alk. Und Nikotin, Disziplin, enge Trainingseinheiten, das ist der Lebensmittelpunkt. Es bleibt keine Zeit irgendwo abzuhängen.
Vielleicht könntest du dein übergewichtiges, schlaffes (deine Worte) Dasein reissen, wenn du anfängst aus der Hängemattenecke zu kommen .

20.08.2019 08:32 • #240

A

x 4