Gastxyz
- 88682
Gastxyz
Trebor72
Zitat von Rakaton:Was mich hier mehr wundert, ist die EInstellung zu ihrem Freundeskreis. Diese Leute lassen ja dementsprechend auch kein gutes Haar an dem TE, während der TE dementsprechend keine gute Meinung von ihren Freunden hat. Ich finde es eher befremdlich von seiner Freundin diesem in der Art beizuwohnen.
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Uuuuund wieder entwertend.Können ja nicht alle so egozentrisch sein wie du,welch ein Glück
Mittlerweile würde ich der Frau wünschen, dass sie sich mehr vom Leben wünscht, als dieser stumpfe Brei.
Gastxyz
Trebor72
Zitat von Gastxyz:Wie schon einige vorher schrieben, will er vermutlich nichts weiter von ihr
Hattest du hier vorher schon geschrieben, dass sie das gemeinsame Haus verlassen hatte? Das ist schon eine Hausnummer Distanz
Bones
Zitat von Summersby:
Ich betrachte das nicht als entwertend, eher als Meinungsäußerung und ich verstehe ihn da auch. Es gibt Menschen, die können, was ihre Überezugungen betrifft, sehr radikal sein. Gerade Veganer und bestimmte Tierschützer, die eher missionarisch und dogmatisch, als praktisch agieren.
Trebor72
Zitat von Gastxyz:Sehe Null Bezug von deinem letzten Beitrag zu irgendwelchen Postings der User
Fällt schon auf, dass von außen ehr wenig bis zu dir durchdringt
Deine Beschreibung der anderen (von Idee besessen) passt auf dich mindestens genauso
Nur dass dir deine Ideen wie das gelbe vom Ei vorkommen
Finder
Puppenspieler
Zitat von Puppenspieler:Kann es sein, dass Du eifersüchtig bist, dass Sie weg geht weil es bei Euch gerade nicht rund läuft und sie vielleicht einen anderen kennenlernen könnte?
Puppenspieler
Zitat von Kummerkasten007:
Hat sie schon, und es sogar dem TE gesagt, dass sie jemanden anderen sympathisch findet.
Schnickschnack
Zitat von Trebor72:Ich glaube schon, das war ein guter Schritt auf sie zu.
Trebor72
Zitat von Finder:Pump dich weiter auf auch gegenüber anderen. Sind eh alles nur umherschwänzelnde Schlaffis. Oder vegane Träumer, Emanzen. Soviele sterotype Ausdrücke habe ich ja selten hier erlebt. Und mach weiter den Repariertyp, am besten im Blaumann ohne T-Shirt, da sieht man deine steifen Nippel am besten und du bist gut definiert.