Gastxyz
- 88762
Gastxyz
Sohnemann
Zitat von Trebor72:Gut, ich mach den Job, Haus ist soweit fertig. Im Verein, im Kraftraum 2 - 3 h, 5 - 6/ Woche.
1 we. Im Monat habe ich ihr kurzreisen versprochen.
Ich muss zusehen, dass es keine wettkampfmeldungen überschneidet.
Zitat von Urmel_:Mal in Extremform: Schatz, ich liebe Dich nicht mehr. Doch, Du musst mich lieben, immerhin habe ich Dir ein Haus gebaut!
Dein Invest von gestern ist auf der emotionalen Ebene, auf der sich Liebe und Anziehungskraft bewegen, nichts wert. Weißt Du das?
Zitat von Mr_Eales:Wer am Ende von Beziehungen sowas wie Dank erwartet, muss nochmal auf die Schulbank.
Rakaton
Trebor72
Zitat von Sohnemann:Ich denke du weißt dass es höchste Zeit ist, sich mal paar neue Handlungsoptionen zuzulegen.
Sonst wärst du ja nicht hier.
Zitat von Urmel_:Dein Invest von gestern ist auf der emotionalen Ebene, auf der sich Liebe und Anziehungskraft bewegen, nichts wert. Weißt Du das?
Trebor72
Zitat von Mr_Eales:Cringy hier
Robert ist 47
Zitat von Trebor72:Früher habe ich, legal, Steroide genommen.
KGR
Zitat von Trebor72:Versteh ich nicht, sorry.
Ich war immer fürsorglich, dass ich ihr vielleicht zu wenig Zeit eingeräumt habe, das gebe ich doch zu.
Ihr neues Hobby unterstütze ich, repariere dort an dem Hundehaus einiges.
Trebor72
Zitat von Mr_Eales:
Hoffentlich keine Generika. Über die Pharmakokinetik und Bioverfügbarkeit hast Du ja in ein einem anderen Strang schon ausführlich falsch referiert.
Trebor72
Zitat von KGR:Gemeint ist, dass Liebe und Anziehung nicht käuflich sind und sich nicht erarbeiten lassen.
Liebe ist kein Tauschhandel der Art: Ich repariere dir die Hütte und dafür liebst du mich
Bones
Zitat von Trebor72:Durch dieses Hobby ist es zu Problemen gekommen, die ich ausräumen werde.
Trebor72
Zitat von Bones:
Nicht zu vergessen dein zeitintensives Hobby,das mangelnde Zuhören deinerseits.
Du erwartest von ihr schon sehr viel Anpassung an deine Abläufe. Ihre Interessen,ihre Freunde entwertest du auf der anderen Seite.Soll sie sich nur um dich drehen?
Was du heute getan hast, finde ich einen guten Schritt.
Kennst du eigentlich ihre Beweggründe, dass sie sich gerade dieses Ehrenamt ausgesucht hat? Was hat sie überhaupt dazu bewegt,ein Ehrenamt anzunehmen? Wie geht es ihr damit?Was hat sie dort bereits für Erfahrungen gemacht?