Mctea
- 88680
Mctea
Zitat von KGR:Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht
Zitat von Mr_Eales:Die Tochter einen Landwirtes wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch an einen Landwirt geraten. Weil freiwillig macht den Job ja wohl nicht jede.
Trebor72
VerRückt
Bones
Zitat von Mctea:Es steht auch nirgendwo, ob beide Kinder wollten, nur das er ein Nest gebaut hätte, was auch immer für TE ein Nest ist. Für mich, ist sein Nest, ein klein Häuschen, sie darf Kinder hüten, er tobt sich in der Muckibude aus.
nmp
Zitat von Mr_Eales:Frauen suchen unterbewusst Eigenschaften ihres Vaters bei der Partnerwahl.
Sohnemann
Zitat von Trebor72:Sie hat mir gestanden, dass sie Sympathie für einen Mann aus dieser Truppe hegt.. Angeblich bisher nur gute Zusammenarbeit, ähnliche Sichtweisen auf Umwelt und Tierschutz.
Ich bin ruhig geblieben, dennoch, das beunruhigt mich. Ich kenn den Typen, wenn er irgendetwas in Richtung Annäherung unternimmt, rede ich ein paar Takte mit ihm.
Sie hat sich da in irgendwas reingesteigert.
Mctea
Zitat von Mr_Eales:das zu meinem Praxisbeispiel
nmp
Zitat von Mr_Eales:Einfach nur seinen Klarnamen zu drehen, zeugt auch nicht von Kreativität. Trebor - Robert
@nmp Ich hätte dann ein großes Problem
Sohnemann
Zitat von Mr_Eales:Einfach nur seinen Klarnamen zu drehen, zeugt auch nicht von Kreativität. Trebor - Robert
nmp
Zitat von nmp:Mein neues Buch: Wie wechselt man die die Lampe (Rundum Leuchtfeuer) von einem Leuchtturm ?
Trebor72
Zitat von Urmel_:Ich an Deiner Stelle würde mich mal von der sehr unglücklichen Position lösen, dass Du da Dein Mädel beschützen musst oder den Platzhirsch raushängen lassen musst. Nicht, weil Du es nicht kannst, sondern weil Du damit voll und ganz in das Spiel eintaucht, dass Dir so serviert wurde.
Zitat von Urmel_:Du wirst da gerade vorgeführt und die eigentliche Frage ist, warum das so in die Wege geleitet wurde. Was Du auf jeden Fall knicken kannst ist, rationale gegen die Argumente einer Clique zu argumentieren, die einer Frau Honig ins Hirn träufeln. Das kannst Du alles drehen und wenden wie Du willst, am Ende des Tages läuft es immer auf ihre Handlungen hinaus. Und da kannst Du nichts mit rationalen Argumenten ändern.