nmp
- 88760
nmp
Zitat von Andy17:Die Ehefrau ist in einen anderen verknallt
Bones
Zitat von Andy17:Die Ehefrau ist in einen anderen verknallt und der Ehemann trägt Schuld daran, dass sie sich distanziert. Was sind das für Beiträge hier?
Zitat von nmp:meine Nachbarin finde ich auch sympatisch, so wie viele Frauen mich
Ex-Mitglied
Zitat von Mr_Eales:
Da haben wir noch einen signifikanten Punkt. Frauen suchen sich bewusst oder unterbewusst den Mann, mit dem sie sich ein Kind vorstellen können. Du hast das Nest bereitet, aber dabei nicht gesehen, bzw. zu spät das sie sich distanziert.
Nun möchtest Du so agieren, das Dir zu 300% jede Frau einen Laufpass gibt. Das ist 9. Klasse Style.
Bones
Zitat von Summersby:
Es soll auch Frauen geben, die wollen keine Kinder. Und nun?
nmp
Zitat von Summersby:
Es soll auch Frauen geben, die wollen keine Kinder. Und nun?
Tilda18
Bones
Zitat von Bones:habe die Aussage jetzt auf Frauen,die Kinder möchten,gewertet.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Ich wollte nie Kinder und habe die Aussage jetzt auf Frauen,die Kinder möchten,gewertet.Ist ja auch etwas Wahres dran.
Andy17
Bones
Zitat von Summersby:
Ich denke gerade, hier im Thread wird jetzt eher in den Bereich Vermutung abgedriftet. Ich erinnere mich nicht, dass der TE sagt sie will Kinder, oder doch?
Und niemand hier kennt die Bezie ihung zwischen den beiden wirklich, uns bleiben nur die Äußerungen des TE und es lässt sich natürlich stets sehr viel interpretieren. Ob das aber auch den Begebenheiten, Tatsachen, entspricht, ist fragwürdig und geht, meiner Meinung nach mitunter zu weit.
Klar, ist ein großes Forum und jeder darf seinen Senf dazu geben, aber ich halte mich da eher an das, was ich zur Verfügung habe.
Zitat von Summersby:Es soll auch Frauen geben, die wollen keine Kinder. Und nun?
Bones
Zitat von Andy17:Ich kritisiere nur einen
Zitat von Andy17:Die Ehefrau ist in einen anderen verknallt und der Ehemann trägt Schuld daran, dass sie sich distanziert. Was sind das für Beiträge hier?
Zitat von Andy17:iel Sinnvolles habe ich hier aber auch nicht gelesen.
Sohnemann
Zitat von Bones:
-
Ähm..ok
VerRückt
Zitat von Trebor72:Das Hobby ist kein Problem, es ist der Umgang dort.
Diese Typen, besonders die vegane Freundin, sieht in mir einen Macho, der nur
sterotyp Gewichte reißt.
Das es meine Lebensphilosophie, die ich mit Disziplin, schon über 20 Jahre betreibe, interessiert die nicht.
Zitat von Trebor72:Aber ich lass es nicht zu, dass ein Schwätzer glaubt, sie durch Tierschutz, vegane Ernährung, beeindrucken zu können.
Dieser Typ weiss, dass sie in festen Händen ist, wenn er dass nicht realisiert, lernt er mich kennen.