Ex-Mitglied
- 88679
Ex-Mitglied
Zitat von Trebor72:Vielleicht hast du recht, Angst? Der Typ ist wirklich kein Konkurrent für mich.
KGR
Zitat von Butterkrümel:Vereinfacht gesagt, wünscht sie sich mehr Zeit mit dir!
Mctea
Zitat von KGR:Der TE ist hier in einer Situation, in der er fast nichts mehr richtig machen kann. Wenn er jetzt beim Sport usw. zurücksteckt, dann wird er in ihren Augen als Weichei gelten, der sich von einer Frau herumkommandieren lässt und sich nichtmal selbst treu ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Mctea:Wenn du dir bei dir selbst so sicher wärest, wie bei der Beziehung des TE!
Bones
Zitat von KGR:Und gleichzeitig hat sie ihm gesagt, dass sie den anderen Mann toll findet.
Die Frau ist widersprüchlich. Sie weiß offenbar selbst nicht, was sie will. Double Bind nennt man das auch.
Der TE ist hier in einer Situation, in der er fast nichts mehr richtig machen kann. Wenn er jetzt beim Sport usw. zurücksteckt, dann wird er in ihren Augen als Weichei gelten, der sich von einer Frau herumkommandieren lässt und sich nichtmal selbst treu ist. Wenn er hingegen nichts ändert, dann wird er sie noch darin bestätigen, dass er ein Macho ist.
Meine Vermutung ist daher, dass die Frau die Entscheidung, sich zu trennen, sowieso schon getroffen hat, und nur noch etwas Zeit gewinnen will. Die Reisen, die ihr der TE angeboten hat, wird sie vielleicht noch dankend mitnehmen, bevor sie sich endgültig verabschiedet.
Ich glaub, da ist nichts mehr zu retten, sie ist innerlich schon zu weit weg. Von daher würde ich den TE dringen raten, sich wenigstens selbst treu zu bleiben. Denn wenn er anfängt, sich wegen ihr zu verbiegen und ihr alles Recht zu machen, dann wird die Trennung noch viel mehr weh tun, weil er dann nicht nur sie, sondern auch sich selbst verloren hat.
Zitat von KGR:Wenn er sich wegen ihr verbiegt und verändert, wird sie ihn noch umso mehr verlassen.
Zitat von Sohnemann:Und distanziert sich gleichzeitig?
Klingt nicht grade logisch.
Bones
Zitat von Butterkrümel:Oder Enttäuschung? Viele Menschen ziehen sich zurück, wenn sie frustriert, unglücklich sind.
Sohnemann
Andy17
Sohnemann
Zitat von Andy17:@Sohnemann
Was ist denn das für eine Vermutung? Vielleicht kennst du auch die Lottozahlen von nächster Woche?
Andy17
KGR
Zitat von Trebor72:Aber ich weiß, das sie noch bis vor kurzem zu mir gehörte, unsere Beziehung war nicht schwach.
Ich habe alles für eine Familie mit ihr vorbereitet.
Andy17