Trebor72
- 88676
Trebor72
Zitat von KGR:Du willst sie also kaufen?
Angi2
Zitat von Trebor72:
Du hast keine Ahnung von Frauen.
KGR
Zitat von Trebor72:
Du hast keine Ahnung von Frauen.
Bones
Zitat von Trebor72:Aber, ich kann sie nicht verlieren
Tilda18
VerRückt
Trebor72
Zitat von Tilda18:Ist nicht schlimm, passiert. Aber wenn du sie halten willst, solltest du sie ernst nehmen und nicht nur rummosern, weil sie nicht mehr so funktioniert, wie du es gern hättest. Gilt für sie übrigens auch.
Zitat von VerRückt:Und jetzt hat DEINE FREUNDIN etwas, wofür die brennt: Tierschutz, verbunden mit gesunder Ernährung, ob vegan oder nicht, ist doch in erster Linie mal egal. Und was tust du? Du ziehst über ihre Freunde her, fühlst dich bedroht, weil du sie nicht mehr verstehst.
Warum lernst du ihre Freunde denn nicht mal kennen? Sprichst du mit ihr über ihr Hobby? Zeigst du Verständnis dafür, dass sie sich Gedanken über die Umwelt macht? Stehst du so hinter ihr wie sie es in all den Jahren für dich gemacht hat?
Zitat von VerRückt:Mein Fazit : du hast Angst, du bist ihr nicht mehr gewachsen, du fühlst dich von dem neuen Ich deiner Freundin bedroht und willst die alte, willige, Dir fügsame Freundin zurückhaben.
Trebor72
Zitat von Mr_Eales:Wir haben es hier mit einem Proll ohne Charme zu tun. Das sind dann immer nur Strohfeuer.
Besiegelt.
Hochachtungsvoll.
Staropramen
Trebor72
Zitat von Staropramen:Was ist denn deine Lebensphilosophie?
Gastxyz
Tilda18
Zitat von Trebor72:Das es meine Lebensphilosophie, die ich mit Disziplin, schon über 20 Jahre betreibe, interessiert die nicht.
nmp
Zitat von Trebor72:dass da ein Typ hinter ihr her ist.
Zitat von Trebor72:Vermutlich hängst du schlaff irgendwo in der Kurve.
KGR
Zitat von nmp:Meine NF ist eine wunderschöne Frau