Trebor72
- 88676
Trebor72
Zitat von Bones:
Ganz traurige Aussage von dir.
Zeigt,wie wenig Interesse du an ihr hast.
Und zu deinem Ich mache alles für sie fällt mir das Lied Sie ist weg von den Fanta 4 ein.Da gibt es eine Textzeile :
Denn wann ich immer dachte ich tu alles für sie
War was immer ich machte für mich irgendwie
Trifft bei dir anscheinend zu.
Und dann willst du den Gorilla mimen,wenn jemand mehr Interesse an deiner Frau hat als du selbst?
Kommst du dir dabei nicht selbst albern vor?
Mit deiner Philosophie fährst du auch völlig an ihr vorbei ( hör dir den Song echt mal an )
Bones
Zitat von Trebor72:
Ist eben nicht mein Thema, dennoch befürworte ich es doch, dass sie ein Hobby hat.
Aber, ich kann sie nicht verlieren, Interesse habe ich an ihr, an ihrer ganzen Persönlichkeit, ihrem Körper, alles.
Kannst du dir nicht denken, dass es mich nicht kalt lässt, zu wissen, dass da ein Typ hinter ihr her ist.
Ich kann die Hände nicht in den Schoß legen, ich greife den nicht an, aber mach ihm eine Ansage, das reicht.
Trebor72
Zitat von Bones:
Du hast im Moment ganz große Angst und die wird sich auch nicht abstellen lassen,indem du irgendwem eine Ansage machst.
Vielleicht musst du dich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass du deine Freundin mit deinem Verhalten selbst von dir wegtreibst.
Der Mann ist maximal ein Symptom,damit bekämpfst du nicht die Ursache.
Und das Hobby deiner Freundin sollte dich alleine deshalb interessieren, weil es sie interessiert.
Zitat von Trebor72:Vielleicht hast du recht, Angst? Der Typ ist wirklich kein Konkurrent für mich.
Zitat von Trebor72:Der Typ ist wirklich kein Konkurrent für mich.
Bones
Zitat von Trebor72:
Vielleicht hast du recht, Angst? Der Typ ist wirklich kein Konkurrent für mich.
Aber, ich kann auch mal in dem Hundehaus etwas reparieren, sollte kein Problem sein.
Staropramen
Trebor72
Zitat von Trebor72:Ein Typ, der keine 80 kg hat, interessierte sie nicht.
Vielleicht habe ich Bedenken, weil der gut im Reden ist, engagiert sich, so ein Versteher.
Ich weiß selbst, dass ich das nicht so drauf habe, dafür kann ich in dem Hundeheim einiges reparieren, die Unterkünfte reintragen, hab ich ihr versprochen, das ist für mich kein Problem.
Trebor72
Zitat von Mr_Eales:
Ich befürchte das macht nun alles das Fliegengewicht....
Zitat von Trebor72:Ein Typ, der keine 80 kg hat, interessierte sie nicht.
Vielleicht habe ich Bedenken, weil der gut im Reden ist, engagiert sich, so ein Versteher.
Ich weiß selbst, dass ich das nicht so drauf habe, dafür kann ich in dem Hundeheim einiges reparieren, die Unterkünfte reintragen, hab ich ihr versprochen, das ist für mich kein Problem.
Zitat von Trebor72:Weil der sie bequatscht?
Sie ist bei Verstand, mir dem Verlierer kann sie nichts gewinnen.
Manchmal reicht eben kein Gequatsche, dann kommt es auf Taten an.
Trebor72
Zitat von Lebensfreude:hast du eigentlich richtige Freunde?
Zitat von Mr_Eales:Achso, und was tust Du so?
KGR
Zitat von Trebor72:Ich habe sie überrascht mit 1 we. im Monat wegzufahren, Paris, London, was sie möchte.
Ihre Wünsche versuche ich zu erfüllen.