6042

Frau distanziert sich

T
Zitat von Bones:

Ganz traurige Aussage von dir.
Zeigt,wie wenig Interesse du an ihr hast.
Und zu deinem Ich mache alles für sie fällt mir das Lied Sie ist weg von den Fanta 4 ein.Da gibt es eine Textzeile :
Denn wann ich immer dachte ich tu alles für sie 
War was immer ich machte für mich irgendwie
Trifft bei dir anscheinend zu.
Und dann willst du den Gorilla mimen,wenn jemand mehr Interesse an deiner Frau hat als du selbst?
Kommst du dir dabei nicht selbst albern vor?
Mit deiner Philosophie fährst du auch völlig an ihr vorbei ( hör dir den Song echt mal an )

Ist eben nicht mein Thema, dennoch befürworte ich es doch, dass sie ein Hobby hat.
Aber, ich kann sie nicht verlieren, Interesse habe ich an ihr, an ihrer ganzen Persönlichkeit, ihrem Körper, alles.
Kannst du dir nicht denken, dass es mich nicht kalt lässt, zu wissen, dass da ein Typ hinter ihr her ist.
Ich kann die Hände nicht in den Schoß legen, ich greife den nicht an, aber mach ihm eine Ansage, das reicht.

18.08.2019 18:18 • #106

B
Zitat von Trebor72:

Ist eben nicht mein Thema, dennoch befürworte ich es doch, dass sie ein Hobby hat.
Aber, ich kann sie nicht verlieren, Interesse habe ich an ihr, an ihrer ganzen Persönlichkeit, ihrem Körper, alles.
Kannst du dir nicht denken, dass es mich nicht kalt lässt, zu wissen, dass da ein Typ hinter ihr her ist.
Ich kann die Hände nicht in den Schoß legen, ich greife den nicht an, aber mach ihm eine Ansage, das reicht.

Du hast im Moment ganz große Angst und die wird sich auch nicht abstellen lassen,indem du irgendwem eine Ansage machst.
Vielleicht musst du dich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass du deine Freundin mit deinem Verhalten selbst von dir wegtreibst.
Der Mann ist maximal ein Symptom,damit bekämpfst du nicht die Ursache.
Und das Hobby deiner Freundin sollte dich alleine deshalb interessieren, weil es sie interessiert.

18.08.2019 18:27 • x 2 #107

A

Frau distanziert sich

x 3

T
Zitat von Bones:

Du hast im Moment ganz große Angst und die wird sich auch nicht abstellen lassen,indem du irgendwem eine Ansage machst.
Vielleicht musst du dich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass du deine Freundin mit deinem Verhalten selbst von dir wegtreibst.
Der Mann ist maximal ein Symptom,damit bekämpfst du nicht die Ursache.
Und das Hobby deiner Freundin sollte dich alleine deshalb interessieren, weil es sie interessiert.

Vielleicht hast du recht, Angst? Der Typ ist wirklich kein Konkurrent für mich.
Aber, ich kann auch mal in dem Hundehaus etwas reparieren, sollte kein Problem sein.

18.08.2019 18:40 • #108

Mr_Eales
Zitat von Trebor72:

Ich befürchte das sieht sie anders und da hast Du auch wenig Mitsprachemöglichkeiten.

18.08.2019 18:42 • #109

Kummerkasten007
Zitat von Trebor72:
Der Typ ist wirklich kein Konkurrent für mich.

Richtig, weil Du nämlich schon aus dem Rennen bist.

18.08.2019 18:44 • x 1 #110

B
Zitat von Trebor72:

Aber, ich kann auch mal in dem Hundehaus etwas reparieren, sollte kein Problem sein.

Sie zu begleiten, um ihrem Interesse mehr Interesse entgegenzubringen wäre gut.
Und mit Angst meinte ich die Angst,die dich so am Rad drehen lässt.
Und wenn der Typ für dich keine Konkurrenz ist,warum dann die Ansage?Revier markieren?Wenn du keine Angst davor hättest,sie zu verlieren,würdest du souveräner auftreten.Die Angst hat aber auch etwas mit deinem Verhalten zu tun.

18.08.2019 18:47 • #111

S
Das dachte ich mir.
Es heißt: Wer für nichts steht, fällt für alles.
Deine Freundin scheint eine ganze Zeit lang wenig für sich selbst und ihre Persönlichkeitsentwicklung getan zu haben.
Nun hat sie etwas gefunden.

Sie unterstützt und akzeptiert dein Hobby.
Umgekehrt klingt das bei dir aber ziemlich anders.
Du weißt nicht einmal genau, WAS sie da macht.
Wie fändest du es, wenn sie in Zukunft ähnlich viel Zeit da rein investieren würde, wie du in deinen Sport?
Wäre das ok für dich?

18.08.2019 18:53 • x 1 #112

T
Ein Typ, der keine 80 kg hat, interessierte sie nicht.
Vielleicht habe ich Bedenken, weil der gut im Reden ist, engagiert sich, so ein Versteher.
Ich weiß selbst, dass ich das nicht so drauf habe, dafür kann ich in dem Hundeheim einiges reparieren, die Unterkünfte reintragen, hab ich ihr versprochen, das ist für mich kein Problem.

18.08.2019 20:05 • #113

Mr_Eales
Zitat von Trebor72:
Vielleicht habe ich Bedenken, weil der gut im Reden ist, engagiert sich, so ein Versteher.
Ich weiß selbst, dass ich das nicht so drauf habe, dafür kann ich in dem Hundeheim einiges reparieren, die Unterkünfte reintragen, hab ich ihr versprochen, das ist für mich kein Problem.

Ich befürchte das macht nun alles das Fliegengewicht....

18.08.2019 20:17 • #114

T
Zitat von Mr_Eales:

Ich befürchte das macht nun alles das Fliegengewicht....

Weil der sie bequatscht?
Sie ist bei Verstand, mir dem Verlierer kann sie nichts gewinnen.
Manchmal reicht eben kein Gequatsche, dann kommt es auf Taten an.

18.08.2019 20:25 • #115

Taleja
Zitat von Trebor72:

Ich will dir ja keine Angst machen, aber manchmal ändern sich Meinungen über den Typ Mann oder Frau, der in Frage kommt.
Manchmal findet man auf einmal etwas anziehend, durch die Art oder das Wesen, was optisch eigentlich bis dahin nicht in Frage kam.
Vielleicht auch weil derjenige etwas hat, was man beim Partner vermisst.

18.08.2019 20:28 • x 2 #116

Lebensfreude
hast du eigentlich richtige Freunde?

18.08.2019 20:29 • #117

Mr_Eales
Zitat von Trebor72:
Weil der sie bequatscht?
Sie ist bei Verstand, mir dem Verlierer kann sie nichts gewinnen.
Manchmal reicht eben kein Gequatsche, dann kommt es auf Taten an.

Achso, und was tust Du so?

18.08.2019 20:32 • #118

T
Zitat von Lebensfreude:
hast du eigentlich richtige Freunde?

Ich habe einen guten Freund, ein Sportkollege, wir quatschen allerdings kaum über Frauen.
Zitat von Mr_Eales:
Achso, und was tust Du so?

Sie hat mich gefragt im Hundeheim 2 Zwinger zu schweißen, das mach ich natürlich.
Ich habe sie überrascht mit 1 we. im Monat wegzufahren, Paris, London, was sie möchte.
Ihre Wünsche versuche ich zu erfüllen.

18.08.2019 20:34 • #119

K
Zitat von Trebor72:
Ich habe sie überrascht mit 1 we. im Monat wegzufahren, Paris, London, was sie möchte.
Ihre Wünsche versuche ich zu erfüllen.

Du willst sie also kaufen?

18.08.2019 21:10 • x 1 #120

A

x 4