Hallo @ichso ,
da machst du ein Fass auf.
Du darfst damit rechnen, dass zig Argumente zu pro und contra teils sehr emotional folgen werden. Siehe auch
[url]https://www.trennungsschmerzen.de/die-ehefrau-eines-fremdgehers-informieren-t29998.html
[/url]
Deshalb nur ganz kurz von mir:
Wenn du es aus Rache/Vergeltung machen willst - NEIN
Wenn du es aus Sorge/Fürsorge machst- dann eher JA
Ich habe es gemacht und es waren Vergeltungsgedanken dabei. Dazu stehe ich auch. Allerdings konnte ich es auch irgendwie nicht ertragen, dass die Ehefrau des Affärenmannes meiner Frau fortwährend nach Strich und Faden belogen wurde. Auch wollte ich, dass meine Frau erkennt, welch Geistes Kind er ist und war. Das war auch eher der (gefühlte) Hauptgrund.
Bei dir ist die Beziehung ja bereits vorbei. Der letzte von mir angeführte Grund dürfte also nicht auf dich zutreffen.
Wenn du es machst, gib ihm die Chance, sich selbst zu erklären. Abhängig von seiner Reaktion kannst du dann immer noch entscheiden.
Und an alle die jetzt wieder sagen die Beziehung des anderen geht dich nichts an, halte dich da raus: Bulls.hit, das hätte er sich eher überlegen müssen. Wer eine Affäre mit einer verheirateten/gebundenen Frau eingeht und nicht gewillt ist, sich offiziell dazu zu bekennen, muss einfach mit der Aufdeckung rechnen. Basta!
01.07.2016 12:53 •
x 3 #11