Raknarok
- 21
- 2
- 11
canela
Zitat von canela:Aus Rache würde ich es der Betrogenen nicht sagen, sondern einfach aus dem Pflichtgefühl heraus, dass sie es wissen sollte.
Zitat von Raknarok:Ich überlege aus Rache, dessen Frau von zu schreiben.
Dediziert
Zitat von Raknarok:Ich überlege aus Rache, dessen Frau von zu schreiben.
Zitat von Raknarok:Und der Gedanke, dass beide jetzt eine schöne Zeit haben, während ich ganz allein bin, bringt mich um den Verstand!
Holzer60
Zitat von Raknarok:Hallo Leute,
meine Frau (30) hat sich im März nach 12 Jahren von mir getrennt. Ich habe mittlerweile erfahren, dass sie bereits im Februar von einem Arbeitskollegen angeschrieben wurde. Er ist 38, Iraner, hat zwei Kinder (1,5 und 6 Jahre) und ist selbst verheiratet. Seine Frau weiß von nichts. DIe beiden haben nur bis heute eine Affäre.
Ich überlege aus Rache, dessen Frau von zu schreiben. Ich hasse solche ehrenlos Männer. Und der Gedanke, dass beide jetzt eine schöne Zeit haben, während ich ganz allein bin, bringt mich um den Verstand!.
Bones
Zitat von Raknarok:Meine Frau war sich vollkommen unsicher, doch er hat ihr die starke schulter gespielt. Sie sogar in unserer wohnung besucht, während ich zu meinen eltern gezogen bin.
Dediziert
Zitat von Holzer60:Die beste Rache ist, dass du irgendwann wieder glücklich wirst.
Butterblume63
Irrlicht
Zitat von Butterblume63:Diese beiden Betrüger amüsieren sich miteinander und damit wird seiner Frau die Möglichkeit genommen eine Entscheidung für ihr weiteres Leben zu treffen.