Isely
- 88558
Isely
Zitat von DieSeherin:
ich selber habe mit meinem mann eine ganz andere abmachung, aber ich kenne mehrere paare, die tatsächlich sagen: mach, was du vertreten kannst, aber ich will das nicht wissen! und sobald es jemand aussprechen würde, wäre es real...
Butterblume63
Zitat von Unglück112233:ich selber habe mit meinem mann eine ganz andere abmachung, aber ich kenne mehrere paare, die tatsächlich sagen: mach, was du vertreten kannst, aber ich will das nicht wissen! und sobald es jemand aussprechen würde, wäre es real...
Isely
Zitat von Butterblume63:....sehe ich genauso. Dann öffne ich gleich die Ehe und gut ist es. Dieses nicht Wissen wollen kenne ich von konfliktscheuen Menschen. [/quote]
das ist in einer traumwelt leben und darauf warten bist der gau kommt
Irrlicht
Zitat von darkenrahl:Die Frau des AM hat das Recht zu erfahren,
Zitat von Mookeey:Jeder hat das Recht zu erfahren das er betrogen wird,
Zitat von Prinzessin28:Ich bringe jemanden um und du gehst zur Polizei. Und du bist nun schuld an dem Leid der verbliebenen? Ich weiß, der Vergleich hinkt etwas
Unglück112233
Andy61
Unglück112233
Zitat von DoubleHope:Wenn er Iraner ist, darf er vielleicht auch weitere Frauen haben ?
Zitat von Irrlicht:Wer Unbekannte unter dem Vorwand eines Rechtes für seine eigene Bedürfnisbefriedigung missbraucht sollte sich bewusst machen, dass es eine rein egoistische Handlung ist, die andere ins Unglück stürzen kann.
Baumo
canela
Zitat von DoubleHope:Wenn er Iraner ist, darf er vielleicht auch weitere Frauen haben ?
Butterblume63
Zitat von Baumo:Wäre es eine deutsche Frau würde ich sagen tu es.
Es ist aber eine iranische Frau. Diese wird dich wegschicken und dir kein Wort glauben ( wollen) und die Klappe halten und mit ihrem Mann zusammen bleiben selbst wenn er deine Frau noch beept. Wahrscheinlich weiss sie längst davon.
Der iranische Mann wird seine Frau niemals verlassen. Aber weiterhin deutsche Frauen beepen.
Dafür musst du deren Kultur verstehen .
Gast2000
Zitat:Zitat von Irrlicht:
@Irrlicht
Ein Betrug in der Ehe ist ein gefühltes Unrecht aber kein Delikt und wohl kaum mit einem Mord zu vergleichen.
Und selbst da ist man als Privatperson nicht berufen, den Angehörigen die Wahrheit zu vermitteln, das gehört in die Hände von Fachleuten.
Überbringer von traurigen Wahrheiten tragen stets eine große Verantwortung und müssen mit viel Fingerspitzengefühl vorgehen.
Es ist gut zu überlegen, ob man nur auf einem Rachegedanken begründet andere Personen schädigen will. Es könnte auch rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen, z.B. wenn man jemanden bei der Arbeit anschwärzt oder seinen Ruf schändet. Im Gegensatz zum Fremdgehen kann das durchaus eine strafbare Handlung sein.
Sorgild
Zitat von Gast2000:Klar sehen das Fremdgänger/Betrüger gerne aus einer anderen Perspektive und versuchen folge-
richtig die eigene Verantwortung auf den Überbringer der Nachricht möglichst abzuschieben. Das ist
jedoch nur dann möglich, wenn das unkritisch und ohne die Situation so zu sehen wie sie tatsächlich
ist (krasses Fehlverhalten), so akzeptiert wird.