DieSeherin
- 14445
- 24450
Zitat von Gast2000:Es ist leider so, dass die eine Fraktion sagt, die andere EF geht dich nichts an und sie zu informieren
kann selbst Stress bringen. Das sind die Weggucker für die das egal und für sich nicht relevant an-
sehen.
Unglück112233
Sorgild
Zitat von DieSeherin:vielleicht sind es aber auch solche wie ich, die das nicht wissen wollen würden? die ihr leben nicht von jemandem kaputt gemacht haben wollen, der aus blinder rache agiert? vielleicht habe ich ja eine abmachung mit meinem mann?
regenbogen05
Zitat von Raknarok:Und der Gedanke, dass beide jetzt eine schöne Zeit haben, während ich ganz allein bin, bringt mich um den Verstand!
Prinzessin28
Zitat von Dediziert:Der Gedanke ist aber schon in dir gereift, also nur zu, mach' noch mehr Menschen unglücklich und freue dich darüber das du dann der Auslöser wärst.
regenbogen05
Zitat von Prinzessin28:Der Mann geht fremd und der TE soll jetzt der Auslöser für das Unglück der Frau sein?
Prinzessin28
Zitat von regenbogen05:Das ist nicht seine Beziehung. Meiner Meinung nach sollte man sich aus fremden Beziehungen raushalten.
regenbogen05
Zitat von Prinzessin28:dass der TE Schuld an dem Unglück ist, wenn er es ihr sagt, finde ich sehr fragwürdig.
Prinzessin28
Zitat von regenbogen05:Schuld im Sinne, dass er der Verursacher ist, sicherlich nicht. Aber wenn er hier den Mund aufmacht, tut er der Frau mit dieser Information weh. Weil betrogen werden eben auch weh tut
Unglück112233
Unglück112233
Butterblume63
H-Moll
Zitat von Raknarok:Hallo Leute,
Ich überlege aus Rache, dessen Frau von zu schreiben. Ich hasse solche ehrenlos Männer. Und der Gedanke, dass beide jetzt eine schöne Zeit haben, während ich ganz allein bin, bringt mich um den Verstand!
Zitat von Sorgild:Verstehe deine Argumentation nicht, wenn du es eh weißt oder sogar eine Abmachung mit deinem Mann hast, wie kann denn die bloße Information aus dem Munde eines anderen dein Leben zerstören?
Unglück112233