darkenrahl
- 7679
- 18300
Zitat von DieSeherin:
tu das nicht! damit triffst du in deinem schmerz die falsche!
ich halte prinzipiell nichts davon, wenn der gehörnte der beziehung sich in die beziehung des affärenpartners einmischt. das tut niemandem gut!
Isely
Sorgild
Zitat von Dediziert:Der Gedanke ist aber schon in dir gereift, also nur zu, mach' noch mehr Menschen unglücklich und freue dich darüber das du dann der Auslöser wärst.
Sorgild
Zitat von Raknarok:Ich überlege aus Rache, dessen Frau von zu schreiben. Ich hasse solche ehrenlos Männer. Und der Gedanke, dass beide jetzt eine schöne Zeit haben, während ich ganz allein bin, bringt mich um den Verstand!
Meine Frau war sich vollkommen unsicher, doch er hat ihr die starke schulter gespielt. Sie sogar in unserer wohnung besucht, während ich zu meinen eltern gezogen bin. Wahrscheinlich haben sie sogar in unserem Bett S. gehabt.
Zitat von Isely:Ich würde da nicht zu viel erwarten.
Ist seine Frau auch Iranerin ? ( falls sie das ist, leben diese oft eine andere Kultur)
Ich kannte mal eine, deren Mann ging auch fremd, als man ihr das steckte, war sie der Meinung, sie könne schon froh sein, dass er nicht schlägt und nicht trinkt... das wäre bei denen nämlich so üblich... also wurde das fremd gehen, dann quasi wie akzeptiert.
Zitat von darkenrahl:Aber wir leben nicht in einem muslimischen Land, auch diese Leute müssen sich bei uns anpassen wie wir, wenn wir in einem solchen Land leben.
In Deutschland, Belgien und Frankreich gibt es einfach zu viele Städte, wo nichts dagegen unternommen wird, wie diese Muslime sich aufführen, ja... man hat sogar Angst vor diesen Kulturen, wenn sie sich bei euch zusammentun.
Zitat von Nephilim:
Als ehemaliger Soldat einer Armee die nicht gerade hohes Ansehen hat, halte ich mich zurück....bin aber ganz bei dir....
Dediziert
Zitat von Sorgild:Ja.. der Überbringer der Nachricht wurde im Mittelalter gern geköpft, wenn der Inhalt nicht genehm war.
Ganz sicher macht der TE niemand unglücklich, den Schuh müssen sich andere anziehen.
Zitat von Raknarok:meine Frau (30) hat sich im März nach 12 Jahren von mir getrennt.
Zitat von Raknarok:mittlerweile erfahren, dass sie bereits im Februar von einem Arbeitskollegen angeschrieben wurde.
Zitat von Raknarok:ich (30) war mit meiner Frau (30) 11 Jahre zusammen. 1 1/2 Jahre davon verheiratet.
Zitat von Raknarok:Nach einem 3-Monatigen hin und her trennt Sie sich schließlich im März dieses Jahres von mir. Sie liebt mich nicht mehr.
Zitat von Raknarok:Die beiden müssen sich seit unserer Trennung häufiger getroffen haben und scheinbar muss sich meine Frau in ihn verliebt haben. Seit unserer Trennung ist das mit den beiden aber ein on und off.
canela
Zitat von Sorgild:@te: Wenn mein Partner nebenher noch mit anderen Frauen schläft, würde ich das gern wissen wollen.
Nicht zuletzt, um mich vor ansteckenden Krankheiten schützen zu können.
Zitat von Isely:Ich würde da nicht zu viel erwarten.
Ist seine Frau auch Iranerin ? ( falls sie das ist, leben diese oft eine andere Kultur)
Ich kannte mal eine, deren Mann ging auch fremd, als man ihr das steckte, war sie der Meinung, sie könne schon froh sein, dass er nicht schlägt und nicht trinkt... das wäre bei denen nämlich so üblich... also wurde das fremd gehen, dann quasi wie akzeptiert.
Zitat von darkenrahl:Nur ist das nicht die Schuld der Soldaten sondern der Regierung.
Mookeey
Zitat von Mookeey:Jeder hat das Recht zu erfahren das er betrogen wird, das ist aber meine Einstellung.
Was Interessant ist,.das du behauptest sie hat sich nicht wehren können bzw er hat auf sie eingeredet.
Ja und zufällig sind deren Kleidung abgefallen und er ist zufällig auf deine Frau gelandet.
Echt jetzt? Hallo? Bist du da?
Rache ist ein schlechter Weg, der schlechteste. Deine Frau hat dich für einen anderen Verlassen, ob er Schwarz,.Italiener, Peruaner ist ist Total egal.
SIE WOLLTE DICH NICHT MEHR
FALLS DU WILLST DAS SIE ZURÜCK KOMMT, WIRST DU SIE MIT ANDEREN TEILEN, DA SIE AUF DEN GESCHMACK GEKOMMEN IST.
SIE MÖCHTE SICH NOCH MAL AUSTOBEN