Hallo
Ich habe ein kleines Problem. Meine Frau und ich sind seit 11 Jahren verheiratet, haben 2 Kinder. Unsere Ehe war eigentlich immer problematisch, es gab viel Streit und Ärger. Ich war jedoch derjenige, der immer versucht hat, die Ehe unseren Kindern zuliebe aufrecht zu erhalten. Habe auch vieles versucht, um wieder so glücklich zu sein wie am Anfang unserer Ehe.
Nun hatte ich den Verdacht, das meine Frau mich betrügt, und zwar mit unserem Nachbarsjungen aus meinem Dorf in Kroatien. Seit 2 Jahren will sie erstaunlich oft übers Wochenende nach Kroatien. Das ist erstaunlich, da sie bis vor paar Jahren mit meiner Familie in Kroatien nichts zu tun haben wollte. Seit eben 2 Jahren will sie immer öfters nach HR, angeblich sei es so toll dort... Wers glaubt.
Auch telefonieren die beiden häufig miteinander, habe mir aber nichts dabei gedacht, da sie es nicht heimlich gemacht hat und auch in meiner Anwesenheit telefoniert hat.
Da jedoch meine Frau immer aggressiver auf mich reagierte, ich sowieso eh alles falsch mache (ist sogar meinen Kindern aufgefallen, sie meinten warum Mama so gemein zu mir sein würde, ich würde doch alles für sie tun), hatte ich den Drang mal zu schauen was sie so treibt. Ich muss sagen, meine Kinder leiden auch darunter, weil sie Angst haben, das wir uns nicht mehr lieb haben.
Nachdem der Kontakt mit ihm immer intensiver wurde, habe ich ihren Whatsapp Account gehackt... Und ich bereue es, das ich es getan habe... Habe Sachen gelesen, die gehen auf keine Kuhhaut. Die haben geschrieben, das sie den S. toll fand, und sich flehend beim entschuldigt hat, das sie ihn nicht den BJ geben konnte, was er sich gewünscht hatte (er wollte wohl das sie schluckt) ... Erstaunlich, mir hat sie nie einen geblasen, könne sie nicht... Bei anderen geht es wohl.
Ich war geschockt, paralisiert.. Das beste kommt aber noch... Zu ihrem Geburtstag sind wir zusammen nach HR, der Typ war bei uns... Hab das Spiel mitgespielt und auf nichtsahnend getan. Ich tat irgendwann so, als ob ich eingeschlafen wäre... Und prompt fangen die an zu *beep*. Das ist mit Abstand das dreiseste was ich erlebt habe... Der Mann im gleichen Zimmer, und sie lässt sich *beep*.
Ich bin nervlich am Ende, am liebsten gleich alles beenden. Mir tun meine Kinder leid, weiß nicht wie ich es erklären soll. Einen Kredit haben wir auch am laufen, der noch ne Weile läuft.
Wir sind beide berufstätig, verdienen annähernd gleich viel. Ich würde auch die Kinder nehmen, sie hängen sehr an mir.
Ich würde sie am liebsten raus schmeißen, die Wohnung läuft nur über mich... Aber wo sollte sie hin? Ihre Eltern sind weit weg, hat hier ihren Job... Und ist trotzalledem die Mutter meiner Kinder.
Ich muss noch sagen, sie vernachlässigt unsere Kinder. Ich kümmere mich um die Hausaufgaben, fahre sie zum Training, gehe zu den Elternabenden, kümmere mich auch sonst um alles, was mit Schule zu tun hat. Sie hält sich fein raus aus allem... Bleibt alles an mir hängen. Ich mach es ja gern, aber ich alles, sie nichts geht gar nicht...
Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht was ich machen soll, habe große Zukunftsangst. Habe wegen alldem mit dem Rauchen angefangen, obwohl ich vorher nie geraucht habe...
Bitte helft mir
Ps, die Kinder sind 12 und 10
05.03.2013 23:17 •
x 2 #1