hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Dummda2
Zitat von Kleinerose15:
Du hast sie betrogen und damit ihre Liebe und ihr vertrauen missbraucht.
Sie hat alles recht der Welt sauer auf dich zu sein.
Und ich hoffe das sie dich nicht wieder zurück nimmt. Dann lernst du auch was und machst Sowas bei der nächsten Frau das nicht
Zitat von Bademeister:Nicht mal richtig langweilig, das hört sich so mies an. Monoton in gewissermaßen. Alles wichtige war abgehakt ich hatte Angst da kommt nichts mehr was mich emotional fordert. Kein Highlight mehr, kein Nervenkitzel.
Das neue Unbekannte hat mich gereizt. Es war aber nicht besser oder schlechter es war einfach anders.
silaline
Kleinerose15
whitepanther
Zitat von Dummda2:Mein Mann hat mich betrogen und wir sind heute glücklich zusammen. Ich vertrau ihm voll und ganz und liebe ihn. Giftschleuder wie Du bringen niemandem was.
mcteapot
Zitat von Dummda2:Mein Mann hat mich betrogen und wir sind heute glücklich zusammen. Ich vertrau ihm voll und ganz und liebe ihn.
mcteapot
Zitat von hahawi:Außer meinem kindischen Verhalten davor
mcteapot
Zitat von hahawi:Verstecken spielen
Kleinerose15
Zitat von hahawi:Verstecken spielen, verleugnen lassen, Ausreden erfinden....etc
Zitat von Kleinerose15:
Das ist kein Kindisches Verhalten in so einer Situation sondern vollkommen normal.
Kleinerose15
mcteapot
Zitat von hahawi:
Ich hab es im Nachhinein so empfunden. Es war nicht notwendig, zusätzlich verletzend und unserer nicht angemessen.