Bademeister
- 14
- 1
- 18
Bademeister
Zitat von mcteapot:Wo war die Augenhöhe vor dem Betrug, wo war sie während dem Betrug?
Kannst je meine Geschichte lesen, da steht wie man sich als Wegwerfehefrau fühlt - bescheiden!
mcteapot
Zitat von Bademeister:Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst
Bademeister
Zitat von mcteapot:Möge deine Geschichte ein anderes Ende nehmen als meine
Bademeister
Bademeister
Zitat von Kummerkasten007:Respekt dass Du für Dein Verhalten Verantwortung übernimmst. Nur frage ich mich, warum Du nicht eher mit Deiner Frau gesprochen hast und stattdessen das Kind in den Brunnen geworfen hast?
Es heißt, Zeit heilt alle Wunden. Ob das hier der Fall sein wird, kann niemand sagen.
Über Eure ganzen Projekte - ging da die Paarebene verloren? Das klingt ein wenig danach.
Im Moment machst Du es richtig. Akzeptierst ihre Wünsche und bedrängst sie nicht wie so viele andere mit Briefen o.ä.
Du weißt natürlich, dass Du ihr Urvertrauen in Dich zerstört hast. Gerade für Frauen hat der S. einen höheren emotionalen Stellenwert als für Männer; dass Du das mit jemand anderem geteilt hast, wird schwer zu verzeihen sein.
Mein Rat ist, dass wenn eine Annährung stattfindet, diese wie eine normale Beziehungsanbahnung aussehen sollte. Mit Daten und Werben. Und natürlich Offenheit über die Affäre.
mcteapot
Zitat von Bademeister:Anstatt wieder um meine Frau zu Balzen (wer weiß was uns das vielleicht für eine neue Dimension beschwert hätte) hab ich ganz ungeniert und unverfroren um eine andere gebalzt und damit das Kind in den Brunnen geschubst.
Zitat von Bademeister:
Der Missstand oder vermeintliche Missstand fiel mir vorher nicht auf. Ich würde unsere Ehe und Beziehung bis zum Beginn der
Affäre als lebendig bezeichnen.
Puppenmama5269
Zitat von WhosThatGirl:Also was war Dein Antrieb um eine andere Frau zu balzen?
Zitat von Puppenmama5269:
Hat er schon gesagt. Der Kick!
Bademeister
Zitat von WhosThatGirl:
Achso . Langeweile und Monotonie.
Zitat von Bademeister:
Nicht mal richtig langweilig, das hört sich so mies an. Monoton in gewissermaßen. Alles wichtige war abgehakt ich hatte Angst da kommt nichts mehr was mich emotional fordert. Kein Highlight mehr, kein Nervenkitzel.