silaline
- 169
- 2
- 302
silaline
KBR
Zitat von silaline:Betrug ist wirklich schmerzhaft und jeder geht auch anders damit um aber in deinem Fall finde ich die Konstellation einfach nur krass. Hallo? Ihr Bruder? Also ich finde das wirklich krank.
silaline
Küstenperle
Zitat:Dennoch möchte ich dir raten, sich nicht allzu sehr von Ratschlägen aus einem Forum beeinflussen zu lassen. Hier wird mobartig verfolgt und angeklagt und nur die Meinung dazu gelten gelassen, nämlich
- es ist krank
- es ist unverzeihlich .
Holzer60
KBR
Zitat von Sway82:@KBR Du vermutest doch aber auch nur, dass es sich dabei um Missbrauch, Abhängigkeiten und erlernten Verhaltensmustern handelt, oder?.
KBR
Zitat von silaline:Und ich finde es nun mal nicht normal mit seinem Bruder rumzumachen! Und ich finde es auch nicht in Ordnung sämtliche kranke Verhaltensmuster erklären und entschuldigen zu wollen
Abendrat
silaline
Zitat von KBR:Ich vermute halt nur, dass wir es hier mit einem Opfer zu tun haben. Und so lange dies Möglichkeit besteht, würde ich nicht von Betrug im eigentlichen Sinne reden, bis ich eines Anderen belehrt werde.
Blumenpeter
KBR
Zitat von silaline:
Natürlich ist das Betrug!
Sie ist mit jemand anderen in die Kiste - bei einer Beziehung wo man sich Treue schwört ist das Betrug!
Und der Hammer ist eben das es der Bruder war.
silaline
regenbogen05
KBR
Zitat von regenbogen05:Ehrlich gesagt, tendiere ich auch zum Gedanken, dass der S. einvernehmlich und nicht aus einer Abhängigkeit/Zwang heraus war. Ich denke, dass hätte der TE dann erwähnt und wäre nicht ganz so fassungslos, wie er gerade ist.