Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Dummda2
trauer37
Zitat von Dummda2:die haben doch schon länger was am laufen, schließlich kennen die sich auch schon lange.
Zitat von trauer37:Ich würde versuchen, erst mal so viel Zeit vergehen zu lassen, bis ihr beide einigermaßen sachlich darüber sprechen könnt, und dann mit deiner Frau in Ruhe reden, um wenigstens zu erfahren, warum und wieso das passieren konnte. Sind es vielleicht Halb- oder Stiefgeschwister?
Abendrat
Dummda2
Zitat von trauer37:
Ich glaube nicht dass es hilfreich ist, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die niemand wissen kann.
---
Ich würde versuchen, erst mal so viel Zeit vergehen zu lassen, bis ihr beide einigermaßen sachlich darüber sprechen könnt, und dann mit deiner Frau in Ruhe reden, um wenigstens zu erfahren, warum und wieso das passieren konnte. Sind es vielleicht Halb- oder Stiefgeschwister?
trauer37
Zitat von Dummda2:Wie süß, es lebe die allmächtige Toleranz und Offenheit.
trauer37
Zitat von Abendrat:Hallo Mercury, mir tut es sehr leid, was da passiert ist. Es ist eine sehr hässliche Sache.
Dennoch möchte ich dir raten, sich nicht allzu sehr von Ratschlägen aus einem Forum beeinflussen zu lassen. Hier wird mobartig verfolgt und angeklagt und nur die Meinung dazu gelten gelassen, nämlich
- es ist krank
- es ist unverzeihlich .
Grundsätzlich, ohne die Tat bagatellisieren zu wollen, ist alles verzeihlich (außer vielleicht Mord oder schlimme Körperverletzung), wenn man es denn möchte.
Es ist ein sehr sensibles Thema, dass vorsichtig angegangen werden muss und vor allem sehr diskret. Wie du schon vermutest, könnte es für die Kinder größte Probleme bringen, aber auch für die gesamtem Familie. Wenn erstmal das Wort 'Inzucht' im Raum steht, ist es schwer wieder auszuradieren.
.
Marcury
Holzer60
Sabine 49
Marcury
Zitat von unbel Leberwurst:Wie wollt ihr bis zum Beginn der Therapie miteinander umgehen?
Kurschaden