Grace_99
- 88714
Grace_99
Holzer60
ominöser-gast
NureinGast
Marcury
abteilungmann
Zitat von Marcury:Das Ganze in irgendeiner Weise publik zu machen ist das Letzte, was ich will.
Zitat von Marcury:Ihren Bruder kenne ich ehrlich gesagt kaum. Ich sehe ihn 1-2x im Jahr, obwohl er nur 100km entfernt lebt.
Zitat von Marcury:. Was ich hier so rauslesen konnte, war dass die wichtigste Frage, die bei fast jedem Fall gestellt wird, das Wieso? ist. Das ist sie auch bei mir. Vermutlich mehr noch als bei anderen. Ich denke, meine Entscheidung zu Trennung oder Verbandszeug wird noch warten müssen, bis oder ob ich diese Antwort erhalte.
NureinGast
abteilungmann
Marcury
Zitat von unbel Leberwurst:Das verlangt ja auch niemand, aber das bedeutet doch nicht, dass Du so tun kannst, als wäre nichts gewesen.
Dazwischen gibt es doch eine grosse Bandbreite.
Zitat:Das heisst, dass Deine Schwester ihn auch sehr selten sieht?
Zitat:Kann man auch andersrum sehen. Beende die Beziehung solange, bis sie Dir eine Antwort gibt. Dann wirst Du nämlich eher Bewegung bekommen. Die Geschichte mit dem Alk. ist nämlich nur vorgeschoben...
Holzer60
Zitat von Marcury:Die Beziehung ist ja im Grunde auf Eis. Wir schlafen in getrennten Betten und reden nur noch rudimentär miteinander. Letzte Woche habe ich alle Gespräche abgeblockt, die sie starten wollte. Aber in 2 Stunden kommt sie heim. Mal sehen...
Marcury
Zitat von Holzer60:Lieber Marcury,
Ich muss dir allerhöchsten Respekt aussprechen, weil du sehr sachlich mit dieser schwierigen Geschichte umgehst und sehr überlegt agierst.
Zitat von abteilungmann:Ich will das gar nicht so recht glauben.. ist das auch echt hier?
Warum sollten Geschwister auf einmal SX miteinander haben.
Da passt was nicht.
Zitat:
Dann lass sie einfach mal reden und sag Du selber nicht viel.
Hast Du Urlaub? Krankgeschrieben?