gastfrau0508
- 88506
gastfrau0508
Ratsuchender99
unregistriert
Zitat von Ratsuchender99:Ich will heute mit ihr reden (wir sehen uns heute nachmittag). Wenn ich nicht deutlich merke, dass sie für uns kämpfen will und dann auch die Geschichte mit dem Anderen lässt, bleibt mir ja nur die Ehe zu beenden (das macht man, wenn man Kinder hat, nicht per Kurzschluss oder in einem Fingerstreich, es wird aber dann darauf hinauslaufen).
Gast2000
Zitat:Zitat Ratsuchender99:
Ich will heute mit ihr reden (wir sehen uns heute nachmittag). Wenn ich nicht deutlich merke, dass sie für uns kämpfen will und dann auch die Geschichte mit dem Anderen lässt, bleibt mir ja nur die Ehe zu beenden (das macht man, wenn man Kinder hat, nicht per Kurzschluss oder in einem Fingerstreich, es wird aber dann darauf hinauslaufen)
Ratsuchender99
Zitat von Ratsuchender99:Ich will heute mit ihr reden
Ratsuchender99
Ratsuchender99
Gast2000
Hahiku
Zitat von Ratsuchender99:Noch fällt es mir schwer, die Verletzungen der letzten Wochen wegzustecken und sie versteht nicht, warum ich ihr nicht sofort wieder voll und ganz vertrauen kann. Ich tue mich dabei noch schwer, mich nur auf ihre Bedürfnisse zu konzentrieren und das andere auszublenden.
Zitat:und sie versteht nicht, warum ich ihr nicht sofort wieder voll und ganz vertrauen kann.
Zitat von Ratsuchender99:und sie versteht nicht, warum ich ihr nicht sofort wieder voll und ganz vertrauen kann. ..
unfassbar
Zitat von Ratsuchender99:Ich tue mich dabei noch schwer, mich nur auf ihre Bedürfnisse zu konzentrieren und das andere auszublenden.
Ratsuchender99