woodstock
- 88506
woodstock
EchtJetzt
Ratsuchender99
EchtJetzt
Zitat von Ratsuchender99:Sie sagt auch, dass ich noch die Liebe ihres Lebens bin.
Gast2000
Zitat:Zitat Ratsuchender99
Deswegen verlange ich ja so ein striktes Aufgeben. Wir haben jetzt ein, zwei Tage kaum geredet. Morgen treffen wir uns uns einem klärenden Gespräch.
Ratsuchender99
woodstock
Gast2000
Zitat:Zitat Ratsuchender99:
@gast2000: Ja, das stimmt. Diesen Grundsatz hatten wir auch immer beachtet. Aber bei einer (Fast)Affaire wird dieser Grundsatz ja immer gebrochen. Wichtig ist für mich, dass sie den Kontakt jetzt abbricht um mir wenigstens den Versuch eines langsamen Kittens und einer Neubelebung der Beziehung überhaupt vorstellen zu können.
Gast2000
Zitat:Zitat mcteapot:
Zitat von Ratsuchender99:
Ich bin der Meinung, sie muss diesen Kontakt beenden. Wie seht ihr das ? Ich will in unserer vielleicht wieder belebten Beziehung nicht ständig das Gefühl haben, gegen jemanden ankämpfen zu müssen, der von außen (mit einem eindeutigen (und mit eindeutig meine ich WIRKLICH eindeutigem) Interesse) unser aufkeimendes Zusammensein torpediert.
Ich denke, sie muss nicht den Kontakt abbrechen, sie muss gar nichts!
woodstock
Ratsuchender99
mcteapot
Zitat von Gast2000:
Völlig richtig, sie muss nicht den Kontakt abbrechen, sie muss gar nichts! Allerdings muss sie dann mit den sich daraus ergebenen Konsequenzen leben. Das gehört zusammen und sollte nicht unerwähnt bleiben.
EchtJetzt