Urmel_
- 10858
- 17365
Ratsuchender99
Ratsuchender99
Zitat von Ratsuchender99:Ich glaube sie will einen Neuanfang mit mir. Am liebsten aber wohl - bis sie sich sicher ist - mit dem anderen Mann im Hintergrund. Ich hoffe, dass unsere Gespräche ihr die Sicherheit geben können und wir es dann - ohne ihn - probieren können.
unregistriert
Zitat von Ratsuchender99:Wer bist Du ?
Hahiku
Ratsuchender99
Tin
Zitat von Donar:Hallo
Ich würde in deinem Fall ihr mitteilen, dass sie anscheinend eine Beziehung zu diesem Mann möchte, wenn sie sich so verhält wie sie es tut und du dich entsprechend auch anderweitig umsiehst, weil gleiches Recht für alle.
Am besten das ganze so timen, dass du danach das Haus verlässt und sie mit den Gedanken alleine lässt.
Wenn möglich erst sehr spät und gut gelaunt nach Hause kommen und nichts! erzählen, dann kommt ihr Kopfkino auch ein bisschen in Schwung.
LG
Chris
Zitat von Tin:
Wow... Du bist echt 37 und spielst so Kindermanipulationspiele wie die 15 jährigen? Respekt....
Tin
Zitat von Donar:
Tja, was es nicht alles gibt.
Ich würde sogar so weit gehen und mir wirklich eine neue Frau suchen, denn eine Frau, die nicht zu mir steht und solche Spiele anfängt, würde ich mir nicht weiter antun.
Alleine das mit den Nachrichten vor seinen Augen zu löschen zeigt genug auf, dass man ihr nicht mehr vertrauen darf.
Hahiku
Zitat von Donar:Ich würde sogar so weit gehen und mir wirklich eine neue Frau suchen, denn eine Frau, die nicht zu mir steht und solche Spiele anfängt, würde ich mir nicht weiter antun.
Alleine das mit den Nachrichten vor seinen Augen zu löschen zeigt genug auf, dass man ihr nicht mehr vertrauen darf.
Zitat von Ratsuchender99:Ich glaube sie will einen Neuanfang mit mir. Am liebsten aber wohl - bis sie sich sicher ist - mit dem anderen Mann im Hintergrund.
Zitat von Ratsuchender99:Mit der Zeit merkte ich natürlich, dass sich irgendwas veränderte und sprach sie nach einigen Wochen an. Nach einigen Ausflüchten gestand sie dann, dass da etwas wäre (platonisch!) und sie es genieße mit diesem Mann über ihre Bedürfnisse und unsere Probleme zu reden.