Cirdan
- 19
- 1
- 20
Cirdan
Zitat von Heffalump:Mach das bitte nur mit Anwalt. Wenn sie ein Auto braucht, dann soll sie arbeiten und sich eines verdienen. Du brauchst es schließlich auch, um zur ...
Zitat von Cirdan:Ich hoffe nur, daß ich mit einem Anwalt nicht dann erst den Krieg auslöse, das ist ja nicht mein Ziel.
Zitat von Cirdan:daß ich mit einem Anwalt nicht dann erst den Krieg auslöse
maenneken
Sorgild
Zitat von Cirdan:Ich hoffe nur, daß ich mit einem Anwalt nicht dann erst den Krieg auslöse, das ist ja nicht mein Ziel.
Marcell
Likos24
Cirdan
Zitat von Sorgild:Hi, ich kenne mich mit AD(H)S ganz gut aus, da ich selbst betroffen bin. Es ist keine Persönlichkeitsstörung, die durch irgendwelche Traumata in der Kindheit ausgelöst wird, viel mehr ist eine Eigenart des Charakters, der direkt durch ein Elternteil weiter gegeben wird. Es ist also vererbbar. Früher dachte man, ...
Zitat von Cirdan:das wir´s beide nicht geschafft haben und ich meinen Wunsch nach einer eigenen, kleinen Familie begraben kann.
Cirdan
Zitat von Likos24:@Cirdan Darf ich mal nachfragen Wenn Deine Frau eine neue Wohnung hat / oder zu der Jugendliebe zieht,..bleibt der Sohn dann bei Ihr?...Oder bei Dir in der gewohnten Umgebung?
Zitat von Cirdan:Wie das bei ihr aussehen wird, kann ich noch nicht sagen, da ihre Familie 200km weit weg wohnt.
Cirdan
Zitat von Heffalump:per se nicht deine Brause
Zitat von Cirdan:Irgendwie kann es über Umwege auch wieder zu meiner Baustelle werden