Springfield
- 1010
- 2413
Springfield
Zitat von Cirdan:Nun werde ich einfach weggeworfenen, ausgetauscht.
Cirdan
Zitat von Vilya:Klingt stark nach Midlifecrisis. Wahrscheinlich wirst du noch zu hören bekommen das sie das ja alles nicht wollte, keine Ehe, kein Kind etc pp. ...
Cirdan
Zitat von Heffalump:Mach das bitte nur mit Anwalt. Wenn sie ein Auto braucht, dann soll sie arbeiten und sich eines verdienen. Du brauchst es schließlich auch, um zur ...
Cirdan
Zitat von Lathgertha:Jetzt bin ich irgendwie irritiert. Wieso hat der Psychologe denn geweint!?
Zitat von Cirdan:Hart für mich, wieviel Vorlauf…
Zitat von Cagy:Und eigentlich sei der ganze ..*Familienkinderhausaufdemlandwunsch *..ja MEINER gewesen....etc.pp.
Cirdan
Zitat von Palindrom:Du hast noch Hoffnung, dass sich alles wieder dreht, dass sie „zur Vernunft kommt“, oder? Das verstehe ich. Bedenke aber, dass dieser Zustand ...
Cirdan
Zitat von Springfield:Ich denke es ist so: Deine S. Attraktivität ist über die Jahre gesunken. Du kommst in ihrem Lustzentrum wenn überhaupt, auf maximal 3 ...
Zitat von Springfield:Du kommst in ihrem Lustzentrum wenn überhaupt, auf maximal 3 Anziehungspunkte, was bedeutet dass sie dich eigentlich gar nicht mehr anziehend findet. Die S. Attraktivität ihrer Jugendliebe hingegen erreicht spielend 100.000 ...
Springfield
Zitat von Cirdan:Du bist die Abrissbirne für mein Kartenhaus ,)
Springfield
Zitat von unbel Leberwurst:Klar kann und wird die Frau jetzt ausziehen, aber ob sie damit auf Dauer glücklicher ist, bezweifle ich durchaus.
Zitat von Springfield:Diesen Zweifeln schließe ich mich an!
Cirdan
Cirdan
Zitat von unbel Leberwurst:Was gibt es denn da zu überlegen? Sie macht doch keinerlei Anstalten, überhaupt bei Dir bleiben zu wollen?!