ReSlOt
- 89106
ReSlOt
Zitat von ReSlOt:Wir haben uns 2 Monate lang getroffen
Zitat von ReSlOt:Letztendlich hat er mich nach Strich und Faden verarscht
ReSlOt
Zitat von Luto:am Stück oder nur alle 2 Wochen?
Wo lebt er, in Belgien oder auf Übersee?
Ansonsten sieht er Dich schon gerne, aber will nicht mehr, wäre auch praktisch wahrscheinlich schwierig.
wie tat er das?
insgesamt: schwierig zu durchschauen Deine Geschichte!
Zitat von ReSlOt:Und er hat dort auch keine Arbeit (seine Familie hat Obstplantagen und die sind finanziell ganz gut bedient, weshalb er keinen zusätzlichen Job braucht), also könnte er durchaus auch hierhin kommen.
Zitat von ReSlOt:er hat sich einfach nicht mehr gemeldet
Zitat von ReSlOt:ich verstehe diesen Menschen nicht
ReSlOt
Zitat von Luto:aber er kann doch nicht den Rest seines Lebens der Familie auf der Tasche liegen, oder hat er schon geerbt bzw. soviel Geld, dass es bis zum Tod reicht?
Zitat von Luto:Du Dich auch nicht? Du hast auch nie nachgefragt, obwohl Du Dich in einer Beziehung fühltest?
Zitat von Luto:Und wenn Du Dich um 3h nachts mit ihm triffst für 10 Minuten, um dann im Regen stehengelassen zu werden, dann hast Du Dich vor ihm kleiner gemacht als eine Kirchenmaus, und das will kein gesunder Mann.
Zitat von ReSlOt:sondern er und sein Vater arbeiten gemeinsam auf den Plantagen
Zitat von ReSlOt:aber es kamen immer nur halbherzige Antworten und unser letztes Treffen habe ich quasi erzwungen
Zitat von ReSlOt:Er hat mich dort nicht im Regen stehen gelassen, das hast du völlig falsch verstanden...ich fragte ihn ob wir uns sehen können und er sagte zu und kam daraufhin raus, wir standen vor einem überdachten Schuppen 10-15 Minuten lang
ReSlOt
Zitat von ReSlOt:Meine Frage wäre: was will er dann? Warum kommt man nachts, im Regen, raus um jemanden zu sehen, an dem man nicht interessiert ist?
ReSlOt
Zitat von ReSlOt:Was müsste denn passieren, damit er mir wieder hinterherjagt?
Zitat von ReSlOt:oder was denkst du wie er sich sonst verhalten würde?
ReSlOt
Zitat von ReSlOt:Was heißt denn für dich erobern?
ReSlOt
ReSlOt