Hallo ihr alle,
so, ich traue mich jetzt auch mal etwas zu schreiben, nachdem ich wohl bei meinen freunden nicht mehr ankommen brauche mit dem thema beziehung.
ich fasse mal zusammen; 2009 habe ich geheiratet, aber die ehe hielt nicht lange und wir sind im guten auseinander gegangen, vor einem jahr war die scheidung. nach dem mein ex ausgezogen ist, habe ich mir gedacht ich gucke mal bei einer flirtbörse rein und teste mal meinen stellenwert bei der männerwelt. (ohne s., einfach mal gucken, wie die reaktionen sind usw...)
schnell fand sich ein netter mann (er jetzt 45 und ich 30 jahre alt) und wir haben uns auch sehr spontan getroffen und fanden uns ganz nett, beziehung wollten wir beide nicht aber auch keinen s....
3-4 wochen später hatte ich mich dann doch in diesen mann (nennen wir ihn mal jens) verliebt.
jens erzählt mir von seiner ex ehe, wo ihn seine ex frau betrogen haben sollte und ihn sehr verletzt hat.
ich habe mit ihm die trennung durchlebt und er saß an meinem küchentisch und hat ihr nachgetrauert und sich immer wieder gefragt warum sie ihn verlassen hat. hab mir zuerst nix dabei gedacht. einige wochen später kam mir unsere beziehung komisch vor, er war ständig bei whatsapp online zu jeder tag und nacht zeit, habe ich erstmal nix gesagt dann haben wir uns aber nur 1 allerhöchtes 2 mal die woche gesehen ohne übernachtung und jeder ist nach dem treffen wieder nach hausegefahren, alles komisch ich musste mich aufzwingen nach 2 monaten beziehung bei ihm mal zu übernachten.
nach ca drei monaten gestand er mir dann das er nicht, wie im internet 39 jahre alt ist, sondern schon 43 jahre alt sein, ich war mega sauer, das er mich anlog.
es ging immer so weiter in einem jahr habe ich mir sehr viel gefallen lassen (hier in stich-sätzen)
- 3 flirtbösen, wo er angemeldet war, als wir zusammen waren
- hat auf der firma eine frau kennengelernt, mit der er rägelmäßig kontakt über whatsapp hatte, hat ihr aber mehr erzählt als mir
-weiterhin email kontakt zu seiner ex
-er musste immer cd´s brennen, war ihm total wichtig, aber die waren nicht für mich sondern für seine EX
-seinen vater, nach über 2 jahren beziehung, kenne ich bis heute nicht
- er würde mich nur dann heiraten, wenn ich noch mal 20 kg abnehmen würde
- haben einen kleiderschrank gekauft (den ich kaufen wollte) mit den worten, beim kauf, ich bezahle den, solltest du ausziehen so muss der nicht wieder abgebaut werden!
- bist du eig. auch eiversüchtig wenn ich dich heiraten würde ?
- schrieb mir eine mail, die nicht für mich war und schrieb: wir sehen uns freitag oder samstag (an den tagen wo er mich nicht sehen wollte) und erzählt mir die geschichte, sein arbeitskollege war an seinem pc und wollte ihn ärgern, weil die beiden sich untereinander nicht gün waren.
-letzten sonntag sagte er zu mir nach dem ich sagte ich mache mich fertig, weil wir verabredet waren, mach dich mal hübsch, damit ich dich vorzeigen kann.
-kontrolle bei facebook
-hat mich schon mal aus wut an die tür gedrückt, war schon mit schwung
-wollte nie mit mir bei FB befreundet sein
- bin im august 2013 alleine in den urlaub gefahren, weil ich es satt hatte mit seinen frauengeschichten und whatsapp, er ist nachgekommen mit der bedienungung das aufzugeben und den kontakt zu ihr abzubrechen, er hat immer heimlich hinter meinem rücken geschrieben hat mir einen herz anhänger geschenkt mit den worten er hat nur mich lieb und lässt den kontakt, alles GELOGEN !
dann knallte es richtig bei mir und ich bin ausgepflippt ! seit dem ist wohl kein kontakt mehr zu ihr, sicher bin ich mir aber nicht
- nun bin ich im januar auf probe zu ihm gezogen und habe meine wohung gekündigt und habe nur meine persönlichen sachen mitgenommen ALLES andere verkauft (wasserbett, waschmaschine, trockner, sofa, tv, kücheninhalte, küchentisch und stühle usw... einfach alles, habe schon geweint, als ich es verkaufte.
wenn ich in seiner wohnung was mache, egal was, dann kontrolliert er es und ggf korregiert er es dann auch aber versucht dabei das ich es nicht mitbekomme
bei jedem striet, wenn ich ihm sage: du das verletzt mich aber was du zu mir sagst und das finde ich nicht ok, dann heißt es von seiner seite immer: man kann es auch tot diskutieren und ich rühre immer in der vergangenheit rum, in den eimer voll schei. der wieder stinken würde
gestern ist es eskaliert die situation richtig: als ich meine garnele auspulen wollte, da riss er mir die aus der hand und sagte ich mache das nicht richtig, er mache das.
wisst ihr was das schlimme ist? das danach ich frage, warum hast du das denn wieder gemacht die antwort kommt: ich wollte das nur für dich machen, damit du keine dreckigen finger bekommst, hmm hab ich doch nur gut gemeint.
wenn er den frühstückstisch deckt, dann mit den worten, habe ich nur für dich gemacht, gefällt es dir denn so?
wenn er wo hin will dann heißt es: ICH gehe dahin, ein wir kommt selten über die lippen, wenn ich es dann anspreche heißt es ich soll nicht immer alles auf die goldwage legen.
nach jedem streit habe ich nachgegeben, obwohl ich immer für/um mein recht gekämpft habe für jede aussage.
ich vertraue ihn nicht mehr aber ich liebe ihn, was sagt ihr?
Ps und das war noch nicht alles....
08.06.2014 20:57 •
x 1 #1