BecauseOfYou
- 33
- 4
- 28
Bumich
Zitat von Bumich:Kann es sein, dass du auf dem Holzweg bist? Das du einem Irrtum unterlaufen bist?
Zitat von Lilli70:Bumich? Die Frage habe ich jetzt auch nicht verstanden....., aber ich frage auch die TE: Bei dir scheint doch alles gut zu sein. Vielleicht zu gut? Und deswegen schreibst du hier? Wahrscheinlich hat das Bumich gemeint:-)))))
Zitat von Mienchen:Ich kann Ihre Fragen nachvollziehen. Man ist zwar glücklich und man hat alles und trotzdem liegt man manchmal im Bett und fragt sich, ob das alles im Leben war. Einfach glücklich zu sein. Bei mir selber kam dann oft auch die Angst, das es einen nä...
Bumich
Zitat von BecauseOfYou:Meine Bedürfnisse und meine Wünsche, welche doch eigentlich so klein und einfach zu erfüllen sind.
Eigentlich bedarf es nur einer liebenden Umarmung, einer starken Hand die mich hält und Liebe in meinem Herzen um all die Fragen aus meinem Kopf zu verbannen.
Mehr als eine Liebe, so wie meine Oma und Opa sie hatten, bis mein Opa verstarb wünsche ich mir gar nicht.
Eine Liebe, die alles übersteht.
Eine Liebe die Ehrlich und Aufrichtig ist und aus der so viel wachsen konnte.
Zitat von BecauseOfYou:ich möchte lernen mich selbst zu lieben
Zitat von BecauseOfYou:Wenn man seit dem 11 Lebensjahr unter Depressionen und PTBS leidet, so wie ich, dann sind auch die guten Phasen schwierig.
So ist es zumindest bei mir, weil ich immer Angst vor dem Moment habe, wo es wieder schwierig wird.
Daher mein Wunsch am Ende des Textes, weil ich mir wirklich doll versuche vorzunehmen diese Angst loszuwerden und ich fand den ersten Schritt, hier etwas zu schreiben irgendwie wichtig, weil ich es nicht nur für mich sage, sondern auch sozusagen mit jemandem teile
Holzer60