Mönchen72
- 81
- 3
- 75
Mönchen72
Sahnekirsche
Zitat von Mönchen72:Die Next ist verheiratet. Mann. Haus. Kind. Und finanziell ganz gut gestellt.
Darf ich es wirklich zulassen, dass sie (mit allem, was dazu gehört) untergeht? Es betrifft ja nicht nur sie. Sondern auch ihre Familie.
Mönchen72
Grace_99
Mönchen72
Zitat von Mönchen72:@grace. ....Du hast recht. Auf der emotionalen Schiene hätte ich nichts und niemanden zwischen uns gelassen.
Aber ich habe eben alles Finanzielle hier. Schriftlich.
Nur darum geht es mir.
Lg
Mönchen72
Zitat von Scheol:Ist NPS vom Arzt / Therapeuten diagnostiziert ?
Sahnekirsche
Zitat von Mönchen72:Verdachts-Diagnose über meine Therapeutin. Darum hab ich es auch in ... gesetzt.
Radolf
Zitat von Mönchen72:
Verdachts-Diagnose über meine Therapeutin. Darum hab ich es auch in ... gesetzt.
Bei ihm wird es nie diagnostiziert werden....
Aber darum geht's ja auch nicht
Mönchen72
Zitat von Mönchen72:Hallo zusammen. Seit meinen Beiträgen ist ja schon ein bißchen Zeit vergangen. Und NochEine hat meinen Thread wieder hoch geholt. Danke dafür
In der Zwischenzeit sind kuriose Sachen passiert. Ich hatte bis dato nichts unternommen in Bezug auf ihn oder seine Neue. Aber nun hat sich vor ca. 10 Tagen eine Freundin der Next bei mir gemeldet. Weil sie sich Sorgen macht. Weil ER ihr suspekt ist. Und bei mir nachfragte, wer er eigentlich ist. Sie fragt viel. Und ich höre viel.
Für mich eine sehr schwierige Situation. Will ich mir das antun? Ich schwanke...
Katasmile