arjuni
- 88482
arjuni
Mönchen72
Zitat von Perzet:Von daher solltest du diese Empathie noch einmal genauer anschauen, ob sie überall auch wirklich richtig anspringt.
Mönchen72
Zitat von mcteapot:geh mit der Freundin doch was essen. Checke die Sympathien, die Frauen in sekbruchteilen wahrnehmen, ob und wie
Perzet
Zitat von Mönchen72:Liebe Perzet
Das macht Sinn. Aber wie stelle ich das an?
Ich kann meine Empathie und meinen Gerechtigkeitssinn nicht steuern. Oder weiß zumindest nicht, wie ich das anstellen sollte
mcteapot
Zitat von Mönchen72:Alle Menschen aus seiner Vergangenheit sind abgrundtief böse
Mönchen72
Zitat von Perzet:aber du darfst ihnen ihre eigenen Erfahrungen und Reifemöglichkeiten nicht absprechen. Du k
Perzet
Zitat von Mönchen72:Liebe EchtJetzt
Ich persönlich habe ja wirklich abgeschlossen. Ich bin vor der Trennung und erst recht danach durch meine persönliche Hölle gegangen. Aber doch immer ein Restfünkchen von mir gespürt. Das hat mir wohl letztendlich dadurch geholfen .
Also...Was die Beziehung und das Ende betrifft, brauche ich mein eigenes Mitgefühl nicht mehr
Es war übrigens Runde Nr. 2 - das ging aber nur 3 Monate. Wovon nur ca 1 Monat halbwegs in Ordnung war.
Vermutlich habe ich dieses Aufwärmen gebraucht, um zu merken, daß solche Menschen sich nicht ändern. Sich nicht ändern können.
Ich muss nur jetzt wieder von dem Gedanken weg, wie es ihr ergeht. Ich habe es ja gehört. Und es fühlt sich für mich fast so an, als würde ich es nochmal selbst erleben.
Ist doch gestört oder?
Mönchen72
Perzet
Mönchen72
Katasmile
Mönchen72
Zitat von Perzet:Und daß du mitfühlend bist, ist etwas wunderbares. Pass gut auf dich und auf deine Gefühle auf. Gefühle scheinen in der heutigen Welt immer seltener und immer kostbarer zu werden.
Da ich nur als selber betroffener Mensch antworten kann und nicht als fachlicher Experte, kann ich dir sagen, dass ich dich super aufgestellt finde und wie du an
Mönchen72
Zitat von Katasmile:Ev hat zwischenzeitlich jemand etwas geschrieben. Das wird angezeigt, dann musst du nochmal abschicken.
Katasmile