Hallo...
Ich habe zum ersten mal richtigen Liebeskummer und angst das es nie aufhört.
Mit meinem ex hatte ich 3 Jahre eine on und off Beziehung. Dieses mal soll es entgültig sein, da er eine neue hat ( und sich zwar noch versucht zu melden) ich aber nicht nochmal so ein drama möchte und deswegen nicht mehr antworte.
ich hab viel leid mit ihm erlebt, sehr viel...( 10 mal betrogen, belogen, auf die schlimmste weise gedemütigt , mit anderen Fraueb verglichen,manipuliert, mir gesagt ich werde nie wieder einen finden weil ich so nervig sei, seine neue sei so viel besser usw.)....
Das gabze hat er schonmal abgezogen, um seine neue dann nach 3 monaten mit mir zu betrügen....
Jetzt ist meine Frage wie lang es denn ungefähr geht und ob meine Gedanken normal sind.
Ich habe angst, das es nie weg geht.
Ich denke zum beispiel immer wieder das ich mich nie wieder verlieben werde, das ich immer einen stich im herz fühlen werde wenn ich ihn sehe, das es mir mein leben lang weh tun wird, dass er mich für eine bessere ersetzt hat, bei allem was ich tu mit dem hintergedanken wenn er mich dann wieder sieht wird er staunen... usw.
Den extremen liebeskummer mit weinen usw. Habe ich wohl schon rum, das hatte ich als wir das erste mal getrennt waren...
Kann mir da jemand helfen, der weiss wie liebeskummer abläuft?
Ich versuche mich abzulenken, allerdings denke ich noch jeden tag an ihn und es tut so weh zu wissen das er eine andere liebt.
Es ist jetzt 8 wochen schluss und seit 4 wochen ignoriere ich ihn und lenke mich ab...
02.10.2016 08:39 •
#1