Trust_him
- 88739
Trust_him
Zitat von grünemaus:Es ging mir also genau so, wie oben beschrieben. Ich hatte das Gefühl, beide zu lieben, jeden auf seine Weise
grünemaus
Zitat von Trust_him:Und was denkst du rückblickend? Hast du wirklich beide geliebt oder vielleicht nur dich selbst?
grünemaus
Trust_him
Zitat von grünemaus:Aber wenn das alles erledigt ist, so mit 50 oder älter, wozu ist dann die Liebe noch da? Das frage ich mich wirklich...
grünemaus
Zitat von Trust_him:
Was gibt es Schöneres als einen Mann und eine Frau, alt und tatterig, händchenhaltend auf der Parkbank sitzend, sich immer noch verliebt anstrahlend?
Trust_him
Zitat von grünemaus:Empfindet dein Mann das genauso? Wenn ja, Jackpot!
grünemaus
Zitat von Trust_him:Inzwischen ja
Ex-Mitglied
Trust_him
Zitat von Reality:geiIes Video für zwischendurch
UngutesGefühl
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Meinst du das ironisch?
Trust_him
Zitat von Reality:Finde das Video super. Es soll Menschen natürlich helfen.
BernhardQXY
Zitat von E-Claire:Fremdgehen, Affären, der einseitige Bruch des Monogamieideals haben Kontext! Immer.
Zitat von Trust_him:Dennoch haben alle Seitensprünge und Affären eines gemein:
Sie bringen vorrangig Leid und sollten deshalb vermieden werden.
Zitat von UngutesGefühl:Ich frage mich oft, wenn ich hier Beiträge lese, ob die eine oder andere Affäre vermieden werden könnte, wenn beide Partner offen miteinander sprechen würden. Ihre Wünsche Bedürfnisse einander deutlich machen würden.
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:und brachte viel viel Tränen und Leid zu den unterschiedlichen Momenten.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Aber genau dieses Leid meine ich doch.
Zitat von Trust_him:Auch wenn wir heute daran gewachsen sind. Aber dazu hätte es die Affäre nicht gebraucht.