Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Hm, und was wäre, wenn der Ansatz nicht stimmt? Wir alle gehen irgendwie davon aus, daß Affären etwas sind, was es zu vermeiden gilt. Warum ...
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Was für ein interessanter Ansatz!
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Denkst du jetzt darüber nach, deine Beziehung zu öffnen?
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Kann ich nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Du kannst nicht drüber nachdenken? Oder du kannst die Beziehung nicht öffnen?
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Ich habe darüber nachgedacht, auch mit dem AM. Wir haben mit unseren Partnern darüber gesprochen, sie wollen das beide natürlich nicht. Der O-Ton von seiner Frau war: Du glaubst doch nicht, dass ich mit dir hier wie in einer WG lebe! Mein Mann kann sich das auch überhaupt nicht vorstellen.
Trust_him
Zitat von Ex-Mitglied:Der O-Ton von seiner Frau war: Du glaubst doch nicht, dass ich mit dir hier wie in einer WG lebe!
Ex-Mitglied
Zitat von Trust_him:Nachvollziehbar....könnte ich mir auch nicht vorstellen...wozu dann noch zusammenbleiben?!
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Eine Beziehung zu öffnen um nachträglich eine bereits bestehende Affäre zu etablieren, ist glaube ich auch eher selten erfolgreich. Wenn du ...
UngutesGefühl
Zitat von Ex-Mitglied:Es ist sicherlich kompliziert und für alle Beteiligten nicht lebbar.
Trust_him
Zitat von UngutesGefühl:Komplizierter, bestimmt. Nicht Lebbar? Das denke ich nicht. Allerdings muss sowas vorher von beiden Seiten gewollt werden.
UngutesGefühl
Zitat von Trust_him:Also nehmen wir eine Ehe. Treue wurde vereinbart. Einer geht fremd, während der andere treu ist. Die Affäre kommt raus. Dann geht der Betrüger zu seinem Partner und sagt: Hey Schatz, ich habe dich zwar total verletzt, aber was hältst du davon, wenn ich weiterhin aushäusigen 6 habe und wir zuhause einfach ...
Ex-Mitglied
Zitat von UngutesGefühl:Komplizierter, bestimmt. Nicht Lebbar? Das denke ich nicht. Allerdings muss sowas vorher von beiden Seiten gewollt werden.