Butterblume63
- 88746
Butterblume63
grünemaus
Zitat von Butterblume63:Als Kopfmensch lasse ich es gar nicht zu, dass es zu eng wird. Ich bin mir selbst viel zuviel wert,dass ich bewusst Schmerzen in Kauf nehmen würde. Mir reichen meine zwei Erfahrungen wo ich nicht wusste,dass ich Geliebte und nicht die Freundin war.
Zwar habe ich beide Vollpfosten nach Beschimpfungen in die Wüste geschickt aber auch noch Jahrzehnten tut es mir leid,dass ich ungewollt zwei Frauen mit ihren Ar. hern hintergangen habe.
Butterblume63
grünemaus
Zitat von Butterblume63:Was mir nicht gut tut beende ich.
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Daran arbeite ich noch. Ich habe einfach sehr enge Grenzen und Werte durch mein Elternhaus mitbekommen. Von daher wohnt in mir so ein fieses ...
Zitat von Trust_him:Das ist bis auf Menschen wie Mutter Theresa so sicher wie das Amen in der Kirche
Zitat von UngutesGefühl:Hier würde es mich sehr interessieren, ob das, was einem fehlte, im laufe der Jahre verloren gegangen ist, oder ob es neue Wünsche/Bedürfnisse waren?
Zitat von UngutesGefühl:Frage an die EP: Ist es euch nach dem Auffliegen/Beichten der Affäre wie Schuppen von den Augen gefallen, wenn euch der Partner das als Begründung liefert?
grünemaus
Zitat von Rheinländer:aber macht man sich damit nicht etwas vor, um nur nicht in der Gesellschaft als der Böse zu gelten.
Trust_him
Zitat von Rheinländer:Ich kann natürlich für alles im Leben wie auch bei diesem Thema dann nach Argumenten suchen die mein Handeln entschuldigen, bzw erklärbar machen, aber macht man sich damit nicht etwas vor, um nur nicht in der Gesellschaft als der Böse zu gelten.
Trust_him
Zitat von commitmentor:Versuchung beim fremdgehenden Partner groß, die eigene Entscheidung zu rationalisieren.
Baumo
grünemaus
Zitat von Baumo:Momentan klebt er extrem an mir und läuft mir nach weil er ' bemerkt' werden will. Deswegen weiss ich dass er im Moment keine Affäre hat.
Jeder hat aber andere Gründe
Ex-Mitglied
Zitat von Baumo:Glaube die Beweggründe sind extrem vielfältig... Bei meinem war es so dass er Bestätigung und Bewunderung gebraucht hatte. Ich war aber mit kids, ...
grünemaus
Zitat von Reality:Wie nett von ihm ..was habt ihr alle für Männer?
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Hm, und was wäre, wenn der Ansatz nicht stimmt? Wir alle gehen irgendwie davon aus, daß Affären etwas sind, was es zu vermeiden gilt. Warum ...