Trust_him
- 88744
Trust_him
Zitat von BernhardQXY:Auch das weiß ich nicht so genau. Ein schwerer Unfall und seine Folgen waren als Wachrüttler nicht tauglich. Ich wünschte mir, die Affäre wäre uns erspart geblieben, aber letztenendes brauchten wir einen Schuss vor den Bug.
BernhardQXY
Zitat von Trust_him:Ich wehre mich nur dagegen, dass mir durch solche Aussagen suggeriert werden soll, dass ich quasi dankbar für die Affäre sein sollte. Und das sehe ich für meine Ehe nunmal anders.
grünemaus
Zitat von BernhardQXY:Parallel dazu haben wir -aus heutiger Sicht stümperhaft- an der Ehe gearbeitet. Ein paar Probleme angesprochen, ne Lösung entwickelt, diese umgesetzt und dann wieder in alte Verhaltensschemata gefallen. Wie es hier so schön immer heißt: Eine gute Ehe mit Höhen und Tiefen.
Wir beide hatten allerdings nicht auf dem Schirm, dass wir dabei waren, unsere Ehe gnadenlos an die Wand zu fahren, bzw. in der Sprachlosigkeit des Nebeneinander zu landen.
Und so kam dann doch ein Mann, mit der sich Stück für Stück eine handfeste Affäre entwickelte.
Trust_him
Zitat von E-Claire:Affären haben immer irgendeinen Kontext. Was mich manchmal daran so ein bissl beschäftigt? Wenn Du der/die andere bist zu dem/der warm gewechselt ...
grünemaus
Zitat von Trust_him:Ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn du sagen wolltest, dass der ungebundene AP immer der Ar. ist, unabhängig davon, ob die Ehe des gebundenen AP daran zerbricht oder nicht, dann sage ich dir ja, der ungebundene AP ist immer der Ar., weshalb man auch keine Affäre mit einem gebundenen Menschen eingehen sollte.
Trust_him
Zitat von grünemaus:Oft wissen die ja gar nichts von der Gebundenheit ihrer Partner oder sie bekommen erzählt, das die Ehe sowieso Mist und so gut wie tot ist.
grünemaus
Zitat von Trust_him:Bei Fall 2 sehe ich es anders. In diesem Fall habe ich in der Vergangenheit gesagt: OK, dann trenn dich., kam dann ein Das ist alles nicht so einfach., kam von mir OK, dann klär erstmal deinen Kram zuhause. Bis dahin läuft bei uns nichts. Denn egal, wie es um die Partnerschaft angeblich steht, er ist immer noch gebunden und dann stehe ich nicht als Schattenfrau zur Verfügung.
Butterblume63
Zitat von grünemaus:Leichter gesagt als getan, wenn man verliebt ist. Aber mein AM hat genau das gemacht. Als ich dann getrennt war, hatte er allerdings das Interesse ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Die Verliebtheit ist doch nicht mit einem Fingerschnipsen da.
Trust_him
Zitat von grünemaus:Leichter gesagt als getan, wenn man verliebt ist.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Doch, die schon.
grünemaus
Zitat von Butterblume63:ch sehe nur s e xuelle Anziehung. Tarnen gerade Frauen es nicht mit Verliebtheit um nicht als Schlampen zu gelten? Ich stehe dazu,dass ein Mann mich erst einmal s e xuell anspricht. Verliebtheit kommt erst später oder auch nicht.
grünemaus
Trust_him
Zitat von grünemaus:Wir sind eben nur Menschen und wenn es eng genug wird, wird wahrscheinlich jeder von uns mal ein Ar..