Hi,
da ihr vorher über das Heiraten gesprochen habt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie umgekehrte Torschlusspanik hat... so eine Art Braut, die sich nicht traut. Eine Hochzeit ist ein großes Lebensereignis, bei so einer Entscheidung ist man schon mal durch den Wind. Und hinterfragt auch seine Entscheidung. Habe ich damals bei vielen Freundinnen beobachtet. Veränderungen machen einfach Schiss...
Die Reaktion Deiner Freundin sagt mir einfach, dass sie total verunsichert ist. Wenn das Verhalten für sie nicht typisch ist, dann hat sie sich wohl vor sich selbst erschrocken. Sie hat wahrscheinlich noch nicht selbst verziehen. Bin selbst Betrügerin, wurde auch betrogen... vielleicht hilft es ihr, wenn sie was zur Wiedergutmachung für Dich tun kann.
Klingt grade nach einem schweren Identitätskampf, den sie durchmacht, sie muss sich so Fragen beantworten wie Wer bin ich? Was will ich überhaupt... Was ist, wenn er doch nicht der Richtige ist... und tausend solcher Gedanken. Bödes Gedankenkarussell, aber Frauen sind halt so
Zum Thema Arbeitszeiten. Kommt mir auch seeeehhhr bekannt vor. Es lohnt sich, den Arbeitsplatz zu wechseln. Man arbeitet, um zu leben. Und eine Beziehung, ohne gemeinsame Zeit ist sinnlos.
25.10.2014 17:24 •