Heretic
- 88933
Heretic
Zitat von Heretic:Ich bin der Patient bzw. die Patientin
Heretic
Heretic
Baumo
Solskinn2015
Zitat von Doosie2020:Guten Abend
Meine Ex hat warm Gewechselt, ist nun mit ihr verheiratet und scheint häppy zu sein.
Andere Geschichte: Ehemann wechselt warm, 15 Jahre später wechselt seine Frau warm.
Alles möglich.
Tabea2018
Solskinn2015
Zitat von Heretic:Aha, Du nennst es Flucht! Muss es immer Flucht sein? Also ich meine jetzt allgemein.
Meinst Du er ist heute glücklich in seiner neuen Beziehung?
MELT
Zitat von Heretic:Mir hat ein guter Freund gestern gesagt ich lebe in Fantasiewelten
Arjuni
Zitat von Tabea2018:Du hast geschrieben, dass sich deine Ehe gerade in einer Krise befindet und du aufgrund psychischer Probleme beim ihm in Behandlung bist.
MELT
Zitat von MELT:Meine Ex hat auch nach 14 Jahren einen warmen Wechsel vollzogen. Wir haben ein Haus und Kind zusammen.
Ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr her und sie ist noch mit ihrem Partner zusammen, sehr glücklich nach außen.
Allerdings wollte sie schon 3 mal zurück, ist sich unsicher, was das mit dem neuen ist. Liebt ihn nicht , er aber sie!
Einmal war schon Schluss für ein Wochenende, da hat sie mir ihre Meinung von ihm mitgeteilt. Cholerisch, verhält sich wie ein Kind, ist nicht das was sie sich vorgestellt hat.
Als ich ihr klar gemacht habe das es mit uns nichts mehr, wird ist sie wieder zu ihm.
Es ist nicht alles Gold was glänzt, sie hat ihre ganzen Probleme mitgenommen.
Jetzt machen sich beide etwas vor.
Gehts es mir damit besser? Nein!
PuMa
Zitat von Heretic:Also es sind die üblichen Dinge nach 20 Jahren die wir zusammen sind, wir waren Mitte 20 als wir als Studenten zusammenkamen.
Zitat von Heretic:Das geht jetzt vom Platz her zu weit alle Details zu erzählen, aber wir haben z.B. 13-jährigen Sohn mit psychischen/emotionalen Problemen (ADS u. geht auch ein wenig ins autistische) und Jeder kann sich denken wie anstrengend und schwierig die Situation ist schon seit Jahren
Zitat von Heretic:Mir hat ein guter Freund gestern gesagt ich lebe in Fantasiewelten, weil ich weinend meinte ich wäre so gern früher in seine Praxis gekommen und dann hätte ich die Patientin sein können in die er sich verliebt
Zitat von Heretic:ich leide gerade sehr und bilde mir eben einfach ein die Frau hat so großes Glück gehabt und ich stelle mir immer vor wie sie sich in der Praxis näher gekommen waren. Trotz Ehepartnern von Beiden. Bitte helft mir doch, wie ich mich besser fühlen könnte.
jaqen_h_ghar
Zitat von PuMa:Du stehst also auf deinen Therapeuten. Ganz ehrlich, ich würde die Praxis wechseln. Das wäre definitiv besser für dich.
Du kannst nichts dafür, aber wie möchtest du Hilfe von ihm bekommen, wenn dein Herz dem ganzen im Weg steht.?