ImKreis
- 703
- 2
- 1150
Zitat von NurBen:Das klappt bis zu einem bestimmten Alter. Dann gehts meist bergab.
Heretic
Zitat von NurBen:Wir stehen immer vor der Wahl es zuzulassen, sich ernsthaft zu verlieben oder die Notbremse zu ziehen.
Zitat von ImKreis:Aber du hast recht. Für Frauen über 50 wird es schwieriger. Denn Männer in diesem Alter suchen oft jüngere Frauen. Also muss Frau über 50 vielleicht einen Mann über 60 auswählen. Und das will natürlich auch nicht jede.
Zitat von Heffalump:ja?
Holzer60
Zitat von Clementine44:Ich hatte aus meiner Sicht keinen richtigen Warmwechsel, aber die expartner sahen es sicher so. Kannst du eh in meinem thread nachlesen. Wir sind seit Jahren ein glückliches Paar. Ich glaube es funktioniert, wenn sich beide schon vorher (aus welchen Gründen auch immer) von ihrem Expartner innerlich völlig abgelöst haben und eine Trennung wegen anderer Verbindungen nicht in Betracht gezogen wurde (Kinder, Haus, Verwandten, Freunde, Image, Bequemlichkeit). Zu einer Trennung tragen meistens beide ihre Verantwortung. Ich kenne mehrere Warmwechsler wo es funktioniert hat.
Heretic
Zitat von ImKreis:haben mir erzählt dass sie fast nur von Männern über 60 oder über 70 angeschrieben werden.
Zitat von Heffalump:Wieso? Trägt Schlurfi Kilt?
Zitat von NichtLustig:Wir müssen vermutlich dankbar sein, wenn er überhaupt was trägt.
Zitat von NichtLustig:Nur in unseren Träumen.
Doosie2020
Zitat von NichtLustig:Dass Männer eine Jüngere wollen, erzählt man mir seit meinem 35. Lebensjahr.
Arjuni
Zitat von SlevinS:da wäre dann also ich die Ausnahme von der Regel
Tabea2018