BlackSwan
- 556
- 1
- 795
BlackSwan
Zitat von NurBen:Das wäre in meinen Augen schon Betrug.
Ein Warmwechsel ist es, wenn man die alte Beziehung beendet, weil sich eine neue Beziehung anbietet.
Viele machen halt diese Anstandswochen/Monate nach dem Motto Naja, wir sind ja nicht direkt zusammengekommen.
Bleibt trotzdem ein Warmwechsel.
Zitat von jaqen_h_ghar:Sowas wäre ja dann Ende Oktober passiert, wenn die besagte Dame auf meine Avancen eingestiegen wäre.
Zitat von NurBen:Viele machen halt diese Anstandswochen/Monate nach dem Motto Naja, wir sind ja nicht direkt zusammengekommen.
Bleibt trotzdem ein Warmwechsel.
Zitat von SlevinS:Wie oft hört man von dem Verlasser es ist einfach passiert? Mit nichten, einfach so passiert das nicht.
BlackSwan
Zitat von SlevinS:
Dazu muss natürlich auch erwähnt werden, dass sich der/die Warmwechsler oftmals nicht Bewusst ist, weshalb er in einer anderen Person mehr Chancen sieht. Reflektion ist nicht jedermanns Sache. Wie oft hört man von dem Verlasser es ist einfach passiert? Mit nichten, einfach so passiert das nicht.
Zitat von NichtLustig:Es ist aber einfach so passiert. Man kann es drehen und wenden bei mir, wie man will. Es ist einfach passiert!
PuMa
Zitat von NichtLustig:och nee, jetzt nicht, melde dich in einem halben Jahr wieder.
Zitat von NichtLustig:Es ist aber einfach so passiert. Man kann es drehen und wenden bei mir, wie man will. Es ist einfach passiert!
Zitat von NurBen:In den meisten Fällen heißt Es ist einfach passiert folgendes:
Ich finde jemand anderen attraktiver als dich und habe keine Anstalten gemacht, mich dagegen zu wehren, da der Reiz stärker war, als die Liebe zu dir.
Zitat von PuMa:Warum nicht?
Zitat von PuMa:Nun ja... Er ist noch immer mit seiner Freundin zusammen. Was soll ich dazu sagen?!
Zitat von NichtLustig:Ich maße mir nicht an, für die anderen Warmwechsler zu sprechen, aber bei mir hieß es: Ich finde jemand anderen attraktiver, als dich und mich verliebt, ernsthaft verliebt. Ich habe versucht es zu ändern, aber selbst der Sprung vom Balkon brachte keinen Erfolg. Die Sehnsucht bringt mich sonst noch um. Tut mir leid. Tut mir wirklich leid!
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:Du meinst das mit dem Verleiben, keinen Warmwechsel? Weil da warst Du ja schon Single, oder stehe ich auf der Leitung? Da stehe ich ganz gerne mal.
Zitat von SlevinS:Wie oft hört man von dem Verlasser es ist einfach passiert? Mit nichten, einfach so passiert das nicht.
Zitat von BlackSwan:Verstehe jetzt nicht, was Du mir damit sagen willst. Ich bin kein Experte in Warmwechsel-Definitionen. Du wolltest Dich nicht telefonisch trennen.. ok...
Tempi
Zitat von NichtLustig:Bis der Blitz meinte, bei mir einzuschlagen. Dummerweise meinte er dann ein paar Jahre später wieder einschlagen zu müssen.
Arjuni
Zitat von ImKreis:Und insofern klappt es für sie momentan und zum Zeitpunkt des Wechsels. Sie lebt stark im jetzt und sucht sich auch immer den Mann, der jetzt zu ihr passt. Dabei denkt sie weniger an die Zukunft.
Holzer60
Zitat von ImKreis:Ob ein solcher Warmwechsel klappen kann? Ich glaube für sie klappt es. Aber es macht sie dennoch nicht zufrieden. Ich könnte mir vorstellen dass sie den Mann ihres Lebens finden möchte, aber nie mit einem Mann für immer zusammen sein kann.
Clementine44