Schlurfi2020
- 88932
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Auf Deinen Charme und Esprit? Hast mich erwischt. Ich fühle mich kaum in der Lage, da mithalten zu können.
PuMa
Zitat von NichtLustig:Kostet Dich einige Gehirnzellen,
Zitat von NichtLustig:aber kräftigt das Herz. ...Nach den ersten Rhythmusstörungen.
Zitat von NichtLustig:Ich muss zugeben, dass ich das so noch nicht erlebt habe. Wenn ich nicht sofort Feuer fange, wird das bei mir auch nichts mehr.
Zitat von NichtLustig:War das jetzt ne Spitze? Ey, die haben die Küche nicht aufgeräumt! Das war Notwehr!
Zitat von PuMa:*zustimmend ganz doll nicken*
Hast es besser erklärt. Wie immer.
Zitat von NichtLustig:Ich wusste, dass Du mich verstehst.
Sternentaler
Zitat von Schlurfi2020:Du hast eine Ähnlichkeit mit einer gewissen Dame von vor etwa drei Jahren, dreieinhalb, um genau zu sein.
Zitat von Heffalump:Bücken, Schätzchen
Zitat von PuMa:Merkt man bei dir nicht.
Zitat von PuMa:Okay, dass ist schon süß beschrieben.
Zitat von PuMa:Für das nötige Feuer sorge ich selbst dann.
Zitat von PuMa:Ich darf nicht lügen... Sagte Santa.
Zitat von SlevinS:*flüster* hab aber auch lange gebraucht den Text so kompakt zu erfassen
Zitat von Sternentaler:Manchmal ist es eben leider so einfach: der andere hat sich entliebt und sein Herz jemand anderem schenken können.
Sorgild
Zitat von Heretic:Also heißt das, das ein Warmwechsel doch funktionieren kann, wenn es sich um reflektierte Leute handelt? Der Arzt meinte dazu daß er in der Ehe damals noch nicht zu sich selber gefunden hatte und daß das der Grund für das Eheaus war.
Also eine neue Person die man auf einmal kennenlernt, hilft dann auf einmal zu sich zu finden, man weiß auf einmal was man will?
Zitat von NichtLustig:Ach gib zu, das hasse von den Twitterperlen abgeschrieben.
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Manchmal bin ich herzallerliebst. Frag Udi... Schlurfi, der kann das bestätigen.
Zitat von SlevinS:Dann eher noch *beep* mit Glückskeksen
Zitat von Schlurfi2020:Süße, sprech mich doch mal mit den richtigen Namen an
Zitat von Schlurfi2020:Udo-Peter blabla war doch Dein Zweit- oder Drittlover...
Zitat von NichtLustig:Will ich wirklich wissen, was Du mit Glückskeksen anstellst?
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Will ich wirklich wissen, was Du mit Glückskeksen anstellst?
Ok. Uwe.
Nein, heißt er nicht.
...War das Dein gefürchteter Wortwitz?
Zitat von Schlurfi2020:etzt ist es raus, dass Du die eine Ex-Muse (Ex-AF) von mir bist. Eigentor geschossen, würde ich sagen.
Zitat von SlevinS:Bull shhit bingo
Baumo
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Sag mal Udi, hast Du wieder diese Stierhormone geschnüffelt?