NichtLustig
- 1670
- 3735
Zitat von Arjuni:Karma bedeutet unter anderm auch, dass Ereignisse nicht als Belohnung oder Bestrafung zu sehen sind, sondern als Möglichkeit zum Wachsen.
Zitat von Payne:Zu einem das Gefühl weggeworfen worden zu sein wie ein altes Speilzeug.
Es nicht wert gewesen zu sein um uns zu kämpfen.
Zitat von Payne:Heute weiß ich, es hatte nix mit meinem Wert zu tun. Meinen Wert geb ich mir selbst.
Zitat von Payne:Trotzdem hätte ich mir bei der Trennung zumindest Ehrlichkeit gewünscht.
Zitat von Arjuni:Warum soll man jemanden nicht jederzeit verlassen dürfen, wenn man sich nicht mehr wohlfühlt?
Freiheit besteht vor allen Dingen darin, sich jeden Moment neu entscheiden zu dürfen, was gut für einen ist.
Das darf ich und das darf selbstverständlich mein Partner.
BlackSwan
Zitat von Karili:Auf jeden Fall haftet jedem Warmwechsler immer noch der Geruch aus dem Bett an aus dem er gerade kommt. Wie will ich als neue Partnerin neu starten, wenn das Parfüm der Vorgängerin noch an ihm haftet?
Zitat von NichtLustig:Aber ehrlich gesagt denke ich immernoch daran, ob ich nicht etwas anderes hätte sagen können als :ich habe mich neu verliebt!
Solskinn2015
Zitat von Karili:Auf jeden Fall haftet jedem Warmwechsler immer noch der Geruch aus dem Bett an aus dem er gerade kommt. Wie will ich als neue Partnerin neu starten, wenn das Parfüm der Vorgängerin noch an ihm haftet?
Zitat von LillyP:Ne, man muss natürlich nicht bleiben, wenn es nicht mehr geht. Ein bisschen Durchhaltevermögen und die Bereitschaft, sich auseinanderzusetzen, setze ich aber schon voraus.
Zitat von Heretic:Es ist eine Kombination aus Gesprächen und körperlicher Anwendung. Dies nur zum Verständnis wie wir auf das Thema kamen.
H-Moll
MariaLaFleur
Karili
Zitat:Denke fast es wurde zwei Jahre vorher schon bzgl. seiner Rückenprobleme extra ausgesucht.
Doosie2020
Zitat von MariaLaFleur:Zum Thema Karma... Wird oft von westlichen Menschen mit träger Persönlichkeit und gefährlichem Halbwissen herbeibemüht, um sich nicht aus ihrer Opferrolle herausbegeben zu müssen, wenn sie Neid oder Mißgunst verspüren und dem anderen etwas Böses wünschen. Weil Karma ja immer nur für den anderen gilt und dem eigenen moralischen Kompass folgt.
Ergo: Ich halte Karma für fatalistischen Quatsch unselbständiger Menschen mit Rachephantasien.
Tempi
Zitat von Karili:Immer gerne genommen, he*ße Höschen und he*ße (rote) Unterwäsche im Allgemeinen. Falls er/sie vorher da keinen großen Wert drauf legte. Das ist so simpel zu durchschauen.Liste 10 Zeichen, dass dein Partner dich betrügt und auf dem Absprung ist. Oh, Mann!
Isely
Zitat von Doosie2020:Träge Persönlichkeit?
Unselbständige Menschen?
Aha? Okey. Auch eine Ansicht..
Zitat von Heretic:Aha, Du nennst es Flucht! Muss es immer Flucht sein? Also ich meine jetzt allgemein.
Meinst Du er ist heute glücklich in seiner neuen Beziehung?