Schlurfi2020
- 88938
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Einweg - Bürste
Zitat von Heretic:Das heisst er macht nicht nur rein körperliche Anwendungen sondern es gibt auch Gespräche, viell. wie bei einem Heilpraktiker. Es ist eine Kombination aus Gesprächen und körperlicher Anwendung. Dies nur zum Verständnis wie wir auf das Thema kamen.
BlackSwan
Zitat von Heretic:Also heißt das, das ein Warmwechsel doch funktionieren kann
PuMa
Zitat von NichtLustig:Die Sache mit der Bedürftigkeit erschließt sich mir nicht so ganz.
Zitat von NichtLustig:Ha! ich habe immer gewusst, dass ich nicht besonders clever bin! Ok, ich kann vermutlich tatsächlich besser gucken, als denken. Deswegen verdiene ich meine Brötchen lieber mal selbst.
Zitat von Schlurfi2020:PuMa, ich bin richtig verschossen in Dich . Deine herzallerliebsten Ausdrücke.
Holzer60
Zitat von Heretic:Martin Uhlemann ist der Überzeugung, daß ein direkter Warmwechsel von einer Ehe oder Beziehung direkt in die nächste Partnerschaft eigentlich nicht funktioniert. .
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Ich mag es wenn der Löffel steht.
Zitat von PuMa:Bedürftig im Sinne von, nicht allein sein
Zitat von PuMa:von mir
Zitat von PuMa:Du bist die einzige ( EINZIGSTE?).
Zitat von PuMa:Es geht mir da nicht einmal um den 6xuellen Aspekt.
Zitat von PuMa:Oder wie siehst du das?
Zitat von Schlurfi2020:Meiner steht auch mit Zucker
Samsung1
Schlurfi2020
Zitat von NichtLustig:Udi, Liebes. Warum gehst Du Dir nicht wieder eine Geliebte aus dem Baum schütteln und überlässt PuMa und mir die Klärung?
PuMa
Zitat von NichtLustig:Herrje, ich war 6 Jahre lang der glücklichste Single der Welt. Bis der Blitz meinte, bei mir einzuschlagen. Dummerweise meinte er dann ein paar Jahre später wieder einschlagen zu müssen.
Zitat von NichtLustig:Wie gesagt, ich war nicht bedürftig. Nicht einmal am 6 war etwas auszusetzen. Trotzdem wechselte ich die Beziehung. So wie auch er. Und ja, ich wage die Prognose, dass es aus Liebe geschehen ist. Und das allen Unkenrufen zum Trotz.
Du kennst die Geschichte doch. Wirklich, Bedürftigkeit lässt sich ausschließen. Mein damaliger Partner ist ein wundervoller Mann, trotzdem ließ sich der Prozess nicht aufhalten
Zitat von NichtLustig:Nicht?
Zitat von Samsung1:Spricht man davon wenn man die eine Beziehung beendet um in die nächste zu gehen oder von welchem Singlezeitraum sprechen wir hier?
Zitat von Samsung1:Spricht man davon wenn man die eine Beziehung beendet um in die nächste zu gehen oder von welchem Singlezeitraum sprechen wir hier?
Schlurfi2020
Zitat von PuMa:Für mich ist ein Warmwechsel alles innerhalb von 7 Tagen.
PuMa
Zitat von SlevinS:Für mich bedeutet ein Warmwechsel den Partner auszutauschen wenn während der Beziehung die Bedürfnisse oder Sehnsüchte von einer Dritten Person bedient werden und man nicht die Courage besitzt mit dem Partner daran zu arbeiten, sondern sich einredet mit Next wird alles bedient.
Zitat von Schlurfi2020:Wie kommst Du da jetzt auf diese 7 Tage ?
Ist das bei Dir passiert? Ich habe hier doch schon Geschichten gelesen, da wurde ein Warmwechsel über einen längeren Zeitraum vorbereitet. Oder fällt das nicht darunter?
Winterblume
Zitat von Schlurfi2020:Verwechslung again.
Zitat von Schlurfi2020:Bist Du eifersüchtig?
Zitat von PuMa:Aber die Sache mit dem Blitz. Das ist so ne Sache für mich, es ist mir noch nie passiert ( aber wer weiß, vielleicht eines Tages)
Zitat von PuMa:ich muss zugeben dass es bei mir immer etwas gedauert hat bis ich mich verliebt habe. Und somit dann auch gebunden habe.
Zitat von PuMa:Lieber nicht, ich hab ne Rute dieses Jahr bekommen.
Zitat von SlevinS:Für mich bedeutet ein Warmwechsel den Partner auszutauschen wenn während der Beziehung die Bedürfnisse oder Sehnsüchte von einer Dritten Person bedient werden und man nicht die Courage besitzt mit dem Partner daran zu arbeiten, sondern sich einredet mit Next wird alles bedient.