Arjuni
- 88924
Arjuni
Zitat von NichtLustig:Gibt es eigentlich für alles ein Gesetz?
Zitat von Karili:Warmwechsler lernen einen neuen Partner kennen, selten aber lernen sie sich in ihrem aktuellen Lebensabschnitt neu kennen. Sie nehmen sich mit so wie sind und ohne die harte Zeit zum Wachsen und Ändern zu nutzen. Es entgeht ihnen dabei viel.
H-Moll
Zitat von NichtLustig:
Irgendwie glaube ich, dass ist irgendwie der Strohhalm der Hoffnung auf Vergeltung, wenn man verlassen wurde.
Zitat von Arjuni:Na logo!
Zitat von H-Moll:Das glaube ich nicht nur irgendwie sondern ziemlich sicher. Mich verlassen? Darauf steht die Todesstrafe.
Zitat von NichtLustig:Da hilft doch nur Frieden schließen und wieder selbst leben.
Zitat von NichtLustig:Was ist, wenn die nie eintritt? Wenn der eigene Warmwechsler eben doch glücklich ist?
Schlurfi2020
Zitat von NurBen:Ich glaube nicht an sowas wie Jeder bekommt, was er verdient. Ich denke eher Jeder bekommt, was er bekommt, egal ob er es verdient hat oder nicht.
Denn noch ist es ein psychologisches Ding, dass einen beim Verarbeiten hilft. Auch, wenn man es sich mehr oder weniger einredet.
Karili
Zitat von NurBen:Solche Dinge vergisst der Wechsler auch schnell.
Zitat von NurBen:All das ist beim Wechsler gar nicht bzw. nur in abgeschwächter Form vorhanden.
Zitat von NurBen:z.B. die Frage War da schon was während der Beziehung?, Wurde ich die letzte Zeit nur ausgenutzt?, Hat sie mich betrogen? , etc.
Zitat von ImKreis:Ich glaube ans Karma.
Arjuni
Zitat von ImKreis:Nun, vielleicht ist Karma der falsche Begriff. Ich glaube daran, dass das was man anderen antut irgendwann auf einen selber zurückkommt. Und ich habe es schon öfters erfahren. Bei kleineren wie auch größeren Sünden.
Karili