PuMa
- 88938
PuMa
Zitat von jaqen_h_ghar:Diese Konstellation ist nicht unbedingt selten - allerdings wäre es umgekehrt das noch größere Problem.
Zitat von jaqen_h_ghar:Oder Du machst die Sache transparent und man kann evtl. mit dieser Übertragung arbeiten.
Arjuni
Zitat von jaqen_h_ghar:Oder Du machst die Sache transparent und man kann evtl. mit dieser Übertragung arbeiten.
jaqen_h_ghar
Zitat von PuMa:der hat sich ja schon eine Patientin eingepackt.
Zitat von PuMa:Und als Profi, sollte man auch dort die Distanz bewahren und jene Patienten an einen Kollegen Verweisen.
Zitat:Der Mann ist ja Heilpraktiker, ich weiß nicht, ob das in der Ausbildung Thema ist.
Zitat von PuMa:Ich könnte das nicht.
Zitat von Arjuni:Der Mann ist ja Heilpraktiker, ich weiß nicht, ob das in der Ausbildung Thema ist.
Zitat von jaqen_h_ghar:Du, ich hatte solche Fälle schon und es ließ sich tatsächlich damit arbeiten.
Emba
PuMa
Zitat von Emba:wenn der Wechsler seine Sachen aufgearbeitet hat.
Zitat von Emba:Ich bin der Auffassung, dass ich nicht erwarten kann, dass ein neuer Partner meinen Müll entsorgen kann
Zitat von Emba:Wenn der Müll während der neuen Beziehung entsorgt wird, dann ist das wohl gut möglich, eine tolle Partnerschaft zu haben.
Zitat von NichtLustig:Ich bin mir nicht sicher, ob die überhaupt eine gescheite Ausbildung haben.
Zitat von NichtLustig:Schon allein wegen der Tatsache, dass der Mann Heilpraktiker ist...
Zitat von jaqen_h_ghar:Natürlich bleibt die professionelle Distanz erhalten
Frollo
Emba
Zitat von PuMa:Und andererseits schreibst du, den Ex Müll in der neuen Beziehung gemeinsam zu entsorgen
jaqen_h_ghar
Zitat von PuMa:Ich weiß nicht, aber ich könnte mit keinem Klienten von mir, eine professionelle Distanz aufrecht erhalten, wenn da etwas zwischen uns stünde, auf emotionaler / 6xueller Ebene.
Zitat von NichtLustig:Ich soll bei einem Tässchen gewaltfreien Lindenblütentee über meine von Leidenschaft geprägten Gefühle für einen Mann mit eben diesen Mann diskutieren, der die Gefühle nicht erwidern kann/will/darf, aber gerne anhand dieser Gefühle erkennen möchte, wo bei mir der Triller unterm Pony sitzt?
Zitat von NichtLustig:Ich bin mir nicht sicher, ob die überhaupt eine gescheite Ausbildung haben.
Zitat von Frollo:Es gibt übrigens auch den Heilpraktiker für Psychotherapie, wo das durchaus thematisiert wird.
Zitat von PuMa:da manche nun mal auf Globulis stehen. Deswegen wollte ich keinem damit zu nahe treten.
Frollo
jaqen_h_ghar
Zitat von Frollo:Meines Wissens wird der HP jetzt auch abgeschafft.
Frollo
Zitat von jaqen_h_ghar:Sehr vernünftige Maßnahme.
jaqen_h_ghar
Zitat von Frollo:Hoffentlich nicht ersatzlos.
Zitat von Emba:Wenn der Müll während der neuen Beziehung entsorgt wird, dann ist das wohl gut möglich, eine tolle Partnerschaft zu haben
Zitat von PuMa:Was denn nun?
Das steht doch alles in Wiederspruch wie du es schreibst.
Zitat von jaqen_h_ghar:PS: So ein Gesöff kommt mir nicht in die Praxis!
Zitat:Wie gesagt - sowas ist durchaus möglich.
Zitat:Wenn Du mich fragst - NEIN!
Zitat von PuMa:Danke, ich war mir nicht sicher ob man so etwas laut Schreiben darf, da manche nun mal auf Globulis stehen.
jaqen_h_ghar
Zitat von NichtLustig:wenn jemand meine Gefühle rationalisieren möchte.
Zitat von NichtLustig:Ich glaube auch, der TE ist nicht bewusst, dass sie überträgt. Ihre Sehnsucht und Zuneigung fühlen sich echt an, egal wodurch sie ausgelöst wurden oder für was sie als Ventil dienen.
Zitat von NichtLustig:Weil ich da zu wenig rational in meinen Gefühlen bin.
Zitat von NichtLustig:Die Gefühle sind ja nicht wirklich, weil *insert coin for explanation*