Bienchen199
- 88737
Bienchen199
Bienchen199
Zitat von Bienchen199:gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten, wie er mit
mir noch in Kontakt treten könnte.
Zitat von Bienchen199:Warum entblockt man jemanden?
Bienchen199
blume94
Tamisa
blume94
Tamisa
Zitat von blume94:Naja ich finde man muss da immer etwas differenzieren
Ich finde so Block- und Ignorielisten können auch ,,affig rüberkommen .
Nach einer Trennung oder einer großen emotinalen Verletzung als Selbstschutz finde ich es für ein paar Wochen/Monaten okay,um nicht sehen zu müssen wann der andere online ist,welches Profilbild er hat etc.
Als eine Art ,,Abstand für einen selbst
Meine persönliche Meinung ist nur,dass man mit einer Blockierung dem anderen auch unterschwellig einen hohen Stellenwert beimisst,den sonst hätte man eine Blockierung gar nicht nötig .
Ich bevorzuge wenn kein Kontakt gewünscht ist,aus welchen Gründen auch immer ,es der Person ehrlich und deutlich zu sagen und bisher hat die jeweilige Person es auch immer verstanden
Für mich käme es nicht in Frage eine Person die mir nichts (mehr) bedeutet für ewig in einer Liste zuführen Und sei es eine Block oder Ignorierliste
Wie heißt es so schön man kann nicht nicht kommunizieren
blume94
Zitat von Tamisa:
Naja, das Risiko dabei ist, dass der Spam, weswegen man den anderen ja geblockt/gelöscht hat, wieder von
vorne los geht, wenn die Person wieder Zugriff auf dein Profil hat...
,,
Tamisa
Zitat von blume94:
Natürlich ist es ein Risiko
Aber ich denke da kommt es auch drauf an wie man vor dem ,,blockieren kommuniziert hat ...
In einigen Fällen,ist ein Spam auch vermeidbar in dem man sich klar äußert,und es direkt anspricht
Und dann sollte das gegenüber es auch verstehen,dass bis auf weiteres kein Kontakt gewünscht ist
blume94
Zitat von Tamisa:
Hi,
kann natürlich auch sein. dass man nur eine Freundschaftsanfrage bekommt, aber danach nichts mehr,
auch dann nicht wenn man sie annimmt.
Manche sammeln auch nur aus Langeweile virtuell Freunde. Oder er hatte mal kurz Sehnsucht nach einem...
trauer37
Zitat von Bienchen199:Hi!
Naja, da wir zuletzt eine Fernbeziehung geführt haben, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten, wie er mit
mir noch in Kontakt treten könnte.
Warum er das macht, kann ich natürlich auch nicht sagen.
Vielleicht ein Versehen von ihm ohne weitere Bedeutung? Warum entblockt man jemanden?
lg
Tamisa
Zitat von blume94:
Hi,
Ja natürlich,dass ist natürlich auch möglich
Deswegen bin ich der Meinung,die TE sollte,wenn sie über ihn wirklich hinweg ist und ihm neutral gegenübertreten kann die Anfrage einfach annehmen und gucken was passiert bzw.ggf.nachfragen
Wir können hier ja alle nur mutmaßen was ihn dazu beweget hat
Vielleicht war es auch wirklich nur der vergleichbare ,,Ich rufe meine Ex-Freundin/Ex-Date betrunken an Anruf an einem einsamen Samstagabend