104

Frage zu beziehung

GreenTara
@Worrior
Zitat von Worrior:
Es macht nicht den Eindruck als wäre er ein Gewohnheitskrimineller wo die TE in ein gewisses Milieu eintauchen musste

Eher wie einer, der sich in seinem Umfeld rar machen wollte, Und dem dann die neue Basis doch nichts genutzt hat.

10.03.2025 16:38 • x 1 #91

M
@SUESSE123
Stimmt das mit deinem Alter wirklich? Nicht böse gemeint, du liest dich wesentlich jünger, unerfahrener.

Auch wenn Du uns nur die wesentliche Dinge erzählt hast, so ist die Story noch immer sehr mager. Zunächst war er ständig mit Dir und plötzlich war er kaum mehr mit Dir? Hast Du keine Ansprüche an einen Partner? Z.b Dass Du weisst wo er sich aufhält? Was er so treibt?

Des Weiteren, da muss ein ziemlich heftiger Diebstahl vorgefallen sein, dass man ihn gleich einkassiert und in U-Haft steckt, da geht es mal nicht um ein paar Euro... Hatte er eine Arbeit?

Zitat von SUESSE123:
ich verstehe nicht warum man sowas macht.
Weil zuerst war er total lieb und ihm konnte es gar nicht schnell genug gehen.
Er hat mir auch Geschenke gemacht.

Tut mir leid, bei allem Respekt, das wäre der Satz einer 18 Jährigen, keinesfalls einer 37 Jährigen, die mit beiden Beinen im Leben steht..

Zitat von SUESSE123:
Ich wusste nicht dass es sowas gibt. Hört sich toxisch an.
Ich traue ihm sowas nicht Zu. Vorallem weil er mir ständig gesagt hat dass er mich liebt.

Hier noch krasser. Verschaukelst Du uns? Ich weiss Forenregeln und so, aber ich tue mich sehr schwer die Story und Alter abzukaufen, sorry...

10.03.2025 16:42 • x 3 #92

A

Frage zu beziehung

x 3

FiFaFischi
@Mann1989
Das habe ich mich ja tatsächlich alles schon nach dem ersten Beitrag gefragt...

10.03.2025 16:44 • x 1 #93

GreenTara
Es gibt halt Leute, die gutgläubig bleiben. Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja auch dazu.

10.03.2025 16:50 • x 2 #94

Worrior
Zitat von GreenTara:
Es gibt halt Leute, die gutgläubig bleiben. Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja auch dazu.

Dito!
Meine Antworten habe ich und ich glaube die TE hat ihre Entscheidung unabhängig unserer Hinweise schon getroffen.

10.03.2025 16:56 • x 1 #95

GreenTara
@Worrior Das ist im Moment auch einfach. Aber wenn er Straferlass bekommt, und bald mit roten Rosen vor der Tür steht,

10.03.2025 17:05 • #96

Worrior
Zitat von GreenTara:
@Worrior Das ist im Moment auch einfach. Aber wenn er Straferlass bekommt, und bald mit roten Rosen vor der Tür steht,

Dann hängt der rosarote Himmel voller Geigen, weisse Einhörner mit langem Schweif hoppel über grüne Wiesen mit bunten Blumen und Schmetterlingen, südliche Düfte liegen in der Luft ...
Disney und Hollywood können da nicht mithalten.
Kurzum, Chemieunfall im Kopf

10.03.2025 17:14 • x 2 #97

SUESSE123
@Mann1989
Es ist immer leicht über jemand zu urteilen, vorallem wenn man ihn nicht kennt und nicht in der Situation drinsteckt. Und ja ich bin 37.

10.03.2025 19:03 • x 1 #98

SUESSE123
@Mann1989 und wenn dich irgendwas an mir stört, dann musst du ja nichts zu dem Thema posten

10.03.2025 19:04 • #99

Avalona
Zitat von SUESSE123:
Ich ging dann darauf ein,und wir trafen uns die ganze Zeit. Nach einiger Zeit war er immer unterwegs. Ich dachte mir nichts dabei. Eines Tages sagten Freunde das er nicht mehr da ist, weil er im Gefängniss ist.

Ist jetzt auch kein Hauptgewinn, der Mann.
Zitat von SUESSE123:
Ich fiel aus allen Wolken. Er schrieb mir einen Brief aus dem Gefängniss indem er mir seine Straftat gestand.
Nachdem meinte er, die anderen hätten ihm gesagt dass ich einen neuen freund habe. Und dann beleidigte er mich , und meinte ich sei dagelegen wie ein Brett im Bett.

Charmant, charmant. So was hört eine Frau doch gern...
Zitat von SUESSE123:
Daraufhin war ich so wütend dass ich ihn ignoriert habe, und jetzt ist offiziell Schluss von meiner Seite.
Ich frage mich ob ich übertrieben habe mit meiner Reaktion auf die Beleidigung?
Ich vermisse die Zeit mit ihm nämlich

Bitt setze dich mit Eigenverantwortung, Selbstwert und Selbstachtung auseinander.
Er sagt dir, du bist ein S. Holzbrett, sitzt wegen Straftat ein, und du fragst dich noch, ob DU was übertrieben hast?
Der Mann bittet dich doch geradezu, die Geschichte zu beenden.
Dass du ihn vermisst, liegt nicht daran, dass er so toll ist, sondern daran, dass du so ein armes Mäuschen ohne Selbstachtung bist, dass sich einen groben Holzklotz ohne Manieren und mit krimineller Energie zurückwünscht. Mach das nicht.
Ehrlich, wenn ich sowas lese, verstehe ich, wie häusliche Gewalt zu Stande kommt.

Ist dein Leben sehr leer?

10.03.2025 19:28 • x 1 #100

K
Zitat von SUESSE123:
@KeepSmile er hat alles hinter meinem Rücken gemacht. Deswegen wusste ich zuerst von nichts

Das hat sich geändert und du weisst einiges mehr.

Es wird dich mehr Kraft kosten festzuhalten als loszulassen.

Um die Beziehung die du gelaubt hast zu führen darfst du trauern und wütend sein auf die Beleidigung, Verheimlichung und Tat.

Dir wird viel Leid erspart durch die Trennung.

10.03.2025 19:33 • x 1 #101

Avalona
Er hat drei Jahre gekriegt?
Da hat die TE viel freie Zeit für sich selbst, demnächst...

10.03.2025 19:35 • #102

SUESSE123
@Avalona nein mein Leben ist nicht sehr leer. Und ich habe nicht behauptet dass ich ihn zurückmöchte.

10.03.2025 19:38 • #103

SUESSE123
Zitat von GreenTara:

Danke. Coole Antwort

10.03.2025 20:17 • #104

SUESSE123
Zitat von Laetitia2024:
@SUESSE123 Du hast nicht übertrieben. Er hat dich beleidigt und belogen hat er dich auch, denn er hätte dir von Anfang an sagen müssen, dass er ...

Danke.

10.03.2025 20:19 • x 1 #105

A

x 4