GreenTara
- 2466
- 5797
Zitat von Worrior:Es macht nicht den Eindruck als wäre er ein Gewohnheitskrimineller wo die TE in ein gewisses Milieu eintauchen musste
Mann1989
Zitat von SUESSE123:ich verstehe nicht warum man sowas macht.
Weil zuerst war er total lieb und ihm konnte es gar nicht schnell genug gehen.
Er hat mir auch Geschenke gemacht.
Zitat von SUESSE123:Ich wusste nicht dass es sowas gibt. Hört sich toxisch an.
Ich traue ihm sowas nicht Zu. Vorallem weil er mir ständig gesagt hat dass er mich liebt.
Zitat von GreenTara:Es gibt halt Leute, die gutgläubig bleiben. Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja auch dazu.
Zitat von GreenTara:@Worrior Das ist im Moment auch einfach. Aber wenn er Straferlass bekommt, und bald mit roten Rosen vor der Tür steht,
Zitat von SUESSE123:Ich ging dann darauf ein,und wir trafen uns die ganze Zeit. Nach einiger Zeit war er immer unterwegs. Ich dachte mir nichts dabei. Eines Tages sagten Freunde das er nicht mehr da ist, weil er im Gefängniss ist.
Zitat von SUESSE123:Ich fiel aus allen Wolken. Er schrieb mir einen Brief aus dem Gefängniss indem er mir seine Straftat gestand.
Nachdem meinte er, die anderen hätten ihm gesagt dass ich einen neuen freund habe. Und dann beleidigte er mich , und meinte ich sei dagelegen wie ein Brett im Bett.
Zitat von SUESSE123:Daraufhin war ich so wütend dass ich ihn ignoriert habe, und jetzt ist offiziell Schluss von meiner Seite.
Ich frage mich ob ich übertrieben habe mit meiner Reaktion auf die Beleidigung?
Ich vermisse die Zeit mit ihm nämlich
KeepSmile
Zitat von SUESSE123:@KeepSmile er hat alles hinter meinem Rücken gemacht. Deswegen wusste ich zuerst von nichts
Zitat von GreenTara:Es gibt halt Leute, die gutgläubig bleiben. Wer weiß, vielleicht gehöre ich ja auch dazu.
Zitat von Laetitia2024:@SUESSE123 Du hast nicht übertrieben. Er hat dich beleidigt und belogen hat er dich auch, denn er hätte dir von Anfang an sagen müssen, dass er ...