Darnam
- 89039
Darnam
arjuni
Zitat von Darnam:Ich kann ja auch verstehen, dass viele keine Lust haben, ihren Kindern jedes Date vorzustellen, aber wieso melden sich Menschen da an, denen es garnicht möglich ist, Dates wahrzunehmen?!
Zitat von Darnam:Hat hier jemand selbst Kinder und ist aktiv in den Portalen und kann mal berichten, wie er Dates und Kids unter einen Hut bekommt?
Zitat von Darnam:es wird konkret alles abgefragt, Auto groß genug, Wohnung groß genug um möglichst 2-3 Leute aufzunehmen, wieviel Geld hat man monatlich zur Verfügung und vieles mehr
Malina84
furby10
bardon
solonely
Lug
bardon
Grace_99
bardon
Zitat von Grace_99:Oh je, da haste aber Erfahrungen gemacht.
Ich bin allein erziehend, 2 Kinder, Vollzeit arbeitend. Klar gehen Kinder immer vor, das steht außer Frage. Ich war seinerzeit in einer Bazahlbörse, weil ich das seriöser fand. Hat auch geklappt.
Fragen nach Job, Wohnung kamen bei mir auch relativ schnell, aber nicht als Hauptmerkmal, sondern ganz normal, wie man sich mit anderen auch darüber unterhält.
Mein Forumsgrund ist auch allein erziehend mit 2 Kindern und Schichtarbeit, wir haben trotzdem Zeit gefunden uns kennenzulernen.
Hak das ab, wenn es dir zu strange rüber kommt, bin mir sicher, es gibt auch ganz normale Frauen, die du kennen lernen kannst,
mit oder ohne Kinder
Grace_99
bardon
Grace_99