solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Yonda
Yonda
Zitat von solonely:Es gibt für alles einen Markt.
nureinmensch
Zitat von Yonda:@nureinmensch
und alle anderen auch, da habe ich was für euch, was euer Leben garantiert leichter macht. Funktioniert bei mir wunderbar!
1.
Gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
2.
https://www.monsterzeug.de/Dickes-Fell.html
Grace_99
Zitat von Memyself:Ach ich denke, da werden viele Prinzessinnen allein ins Alter marschieren und mit ihren Mutti Rentenpunkten nicht so richtig auftrumpfen können.
Das bleibt vielen Ostfrauen erspart, weil es nämlich völlig normal war seinen Hintern zur Arbeit zu bewegen und sich nicht per Mutterschaft arbeitsunfähig zu erklären. Mich haut das immer um, wie viele Frauen noch auf das Versorgermodel gesetzt haben.
Puppenmama5269
Grace_99
nureinmensch
Puppenmama5269
Zitat von Memyself:
Warum bist du eigentlich so eine vulgäre Frau, du topst hier wirklich alle, und bitte mich jetzt nicht Zitate von dir hochzuziehen.
Vielleicht befleissigst du dich mal einer anderen Sprache, das ist nicht dein Wohnzimmer.
Zitat von Puppenmama5269:
Das ist alles?
Du findest das Wort Sche*** vulgär?
Zieh dir nen Kleid an.
Aber schon recht, geh nicht drauf ein was für ein sinnlosen Beitrag du verfasst hast.
Anstatt sich zu entschuldigen, für den Nonsens den man abgegeben hat, pickst du dir lieber das Wort Schei** raus.
Top. U made my day!
Und ja, ich tope echt alle hier. Das Forum steht von nun an unter meiner Herrschaft.
Zitat von Puppenmama5269:Ich bin so blöd. So blöd... So blöd... So blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd, blöd.
Gott verdammt.
And the Oscar for the dumbest female on earth goes to......... ME.
Puppenmama5269
Zitat von Memyself:
Da hast du nun meinen Beitrag löschen lassen, aber weil du hohl bist steht er in deinem Zitat.
Da geb ich dir mal Recht!
Grace_99
Grace_99
winkle
Zitat von Grace_99:
Ein kleiner (aber feiner!) Unterschied: Im Osten war die Kinderbetreuung gesichert. Im Westen war / ist sie es nicht. Wenn es keine Krippenplätze / Kindergartenplätze / Hortplätze gibt, kannst du machen was du willst; soll das Baby / Kind allein bleiben? Ganz ehrlich, diese Pauschalurteile sind zum brechen.
Vielleicht mal genauer damit auseinandersetzen wie die Kinderbetreuung ist, dann kann man was sagen. Und by the way, es ist immer noch jedem selbst überlassen, ob er / sie zuhause bleibt und das Kind versorgt oder nicht. Umsonst hat die Rentenkasse die Punkte für Mutter nicht angehoben; denn Kinderbetreuung / Erziehung ist ein Job. Ein knüppelharter; zumindest wenn man sein Kind nicht vorm TV / Smartphone / Tablet parkt, sondern seine Kinder wirklich großzieht.
Echt, was für ein böser Beitrag!