wennes
- 72
- 5
- 44
wennes
Thelma
Zitat:Liebt man ihn noch immer? Oder ist es die Einsamkeit/das loslassen der Trennungsschmerz. Fragezeichen Wie findet man das raus?
Cristaline
Thelma
Zitat:Kann man sich überhaupt sicher sein, dass man den Menschen liebt und nicht das Bild, das man von ihm hat?
wennes
Cristaline
Zitat:Wenn Dus mal erlebt hast, kennst Du den Unterschied...
All diese Fragen stellt man sich m.E. nur wenn man nicht liebt. Ist aber nur meine Erfahrung...anderen geht es sicherlich anders...Ich stellte mir auch all solche Fragen bevor ich wirklich die Liebe erlebte.
wennes
mona59-1
wennes
mona59-1
Zitat von wennes:... und die von einem selber ohne Verkrampfung erfüllen kann
Etwas hoch?
Zitat von wennes:Jemand der einem sehr NAHE stand ist weg. Man fühlt sich Einsam (Nutzlos/Wertlos (ohne Wertschätzung)/nicht gebraucht/bekomme keine Aufmerksamkeit) und man will dieses Gefühl los werden und oftmals geht es dann wieder zurück (Kopfkino) zu dem Menschen der einem so Nahe stand. Der oder die EX?
Liebt man ihn noch immer? Oder ist es die Einsamkeit/das loslassen der Trennungsschmerz.
Zitat von wennes:Ein Partner der dir Nah ist versteht das erfüllt ein grossteil der Bedürfnisse und lässt dich wachsen.
Zu komplex? Liebe ist die innere Nähe die Summer der Bedürfnisse die ein andere jemanden erfüllt und die von einem selber ohne Verkrampfung erfüllen kann
wennes
Momo2014
mona59-1
wennes
cille