5

Frage: Wann ist es noch Libe?/Wann Einsamkeit?

E
hallo wennes

was Du schreibst, klingt sehr reflektiert....was mir ein bisschen Sorge macht:
Du bist seit 5 Jahren räumlich getrennt von Deiner Ex. Immer wieder habt Ihr es versucht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Loslassen ist ein schweres Kapitel im Leben eines Menschen.

Hattest Du nach Deiner Ex wieder eine neue Beziehung?

Je nachdem wie lange man zusammen war, wirds ja auch schwieriger, und wenn noch Kinder im Spiel sind, ist der Ablösungsprozeß nochmal komplizierter.

30.12.2013 12:22 • #16

W
@Eberli,

Ja nach der räumlichen und richtigen Trennung hatte ich nach 1 Jahr jemanden und es war eigentlich Perfekt. Eigentlich weil ich dann doch zerrissen wurde. Meine Frau fing plötzlich an zu kämpfen und wollte mich wieder zurück haben wollte. Ich wusste nicht mehr ein und aus und habe beide verletzt. Bin da nicht Stolz drauf im Gegenteil. Jetzt bin ich, gewollt, alleine und versuche die Gefühle und das was passiert ist zu verstehen.

Meine Frau kämpft noch immer. Eine tolle Frau. Aber ich bin voller ?. Das sie mich damals alleine gelassen hat (nach Eheberatung und alles) kann ich nicht vergessen. Sie wollte der Kinder wegen nicht mit umziehen. Obwohl ich gefleht habe, dass ich nicht pendeln kann und Sie brauch.

Jetzt will Sie 2015 kommen aber ich will alles verstehen und habe keine Ahnung ob ich es noch will oder meine Gefühle er aus Minuten der Einsamkeit entstehen.
Das war wirklich die kurze Fassung.

Danke

30.12.2013 19:36 • #17